• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Test: Was ist dein Stil?

Chelsea

Aktives Mitglied
Registriert
3 April 2003
Beiträge
453
Ort
In the shadows
Hallo an alle.

Also ich hoffe dass, das jetzt klappt, weil ich das nämlich zum ersten Mal probiere.

In diesem Test:
http://www.testedich.de/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1063052696
geht um deinen persönlichen Stil, was am besten zu einem passt etc...

Bin gespannt auf eure Ergebnisse.
Meines ist Goth, stimmt auch ziemlich.

Liebe Grüße
Chelsea
 
Werbung:
Zu 50 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic
30% normal
20% Partygirl

Hm ... eine Freundin von mir hat mal gesagt, dass viele gern ein Goth wären, aber gar nich wüssten, was das bedeutet, sie nur so rumlaufen und es eigentlich gar nich sind; und einige kommen gar nich auf die Idee, dass sie so sind, sind es aber. Naja, und die Situation und wie sie das gesagt hat und alles, sollte wohl heißen, das ich ein Goth bin. Spontan fällt mir dazu ein, dass ich die Musik gar nich soo toll finde, klar, dass is jetzt nich davon abhängig.
Party Girl bin ich wirklich nich so unbedingt, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass das bei mir noch kommt, und wenn ja, dann so richtig :D
Normal?! So wie das jetzt meinen könnten ... joa, geht so.

Fazit: Könnte vielleicht in etwa stimmen.
 
Zu 60 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\".
30%Party
10%Gothic

jo...so is das bei mir aba auch :zustimmen
 
www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Zu 40 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic Dieses Profil hatten 42 % der 14000 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl


das ist bei mir rausgekommen!
 
Ich bin zu 50% :Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Jo ich denke schon das das zutreffen könnte.

Dann sind noch 30% Gothic.
Das ist sicher weil ich bei der Musik Amy Lee angeklickt hab. Aber ich hab eigentlich keine von denen die dort standen wirklich gerne gemocht. Ich höre mehr so Punk und Rock. Aber eben Evanecens mag ich nicht so dolle.
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Das ist mein Ergebnis:

Zu 60 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic Dieses Profil hatten 42 % der 14028 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl


Ich und Goth? Naja, ich weiß nicht. Auf jeden Fall hat mich das Ergebnis doch sehr überrascht.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Zurück
Oben