• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Test: Welcher Schwester bist du am ähnlichsten?

Ich weis es nicht die Seite ist bei mir nicht zu finden wenn ich sie anklicke!
Aber ich denke ich bin wie Piper weil sie hat nicht immer solche schrille sachen oder so an sie hat fast immer bequeme kleider an das habe ich auch immer. sie wird schnell verückt das werde ich auch!............................usw.............................................
 
Werbung:
*schnüff* bei mir geht der test auch nicht, dabei hät ich so gerne gewusst, wem ich ähnlich bin.
habt ihr sonst noch seiten mit solchen tests? wenn ja, schickt mir bitte eine e-mail
annina@ally-mcbeal.de

den deutschen kann ich machen, find ich aber irgendwie nicht so toll.
aber ich war 2 mal piper und ein mal phoebe
 
Ich hab die drei deutschen Test gemacht und das ist raus gekommen:

1. Ganz klar, du wärst PIPER! Du bist genauso romantisch, beschützerisch und aufbrausend. Und ihre Kräte beeindrucken dich am meisten... (juuuuhuuuuuuu !!! *ggg*)

2. Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten! (YEEEEAAAAHHH !!! *ggg*

3. Du bist so selbstbewußt, genial wie Prue Halliwell! Glückwunsch, denn bei deinem Selbstbewußten Auftreten hilft es sicher, jemanden gegen die Wand zu werfen. :) (huch mal was anderes, aber auch voll cool *gg*)
 
habe den test auch mal in deutsch gemacht, und bei mir kam paige raus, und da bin ich total stolz drauf :)

den test gibts übrigens bei:

http://www.testedich.de/quiz02/dasquiztd.php3?testid=1029478348

bei www.testedich.de gibts auch noch mehr charmed tests: welcher charmed boy passt zu dir? wie gut kennst du phoebe? wie gut kennst du charmed und die folgen? usw.
müsst ihr nur kurz raussuchen unter links unten FAN TESTS, dann TV UND SERIEN, und dann noch CHARMED, und schon könnt ihr euch testen, ist echt lustig!
 
Werbung:
Ich hab alias zwar noch nie gesehen, aber sie ist siche rnicht doof.
Und Paige ist auch nicht doof!
 
Zurück
Oben