• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Test: Welcher Schwester bist du am ähnlichsten?

Also, zuerst war ich Phoebe, dann Prue und und dann Paige.

Aber ich glaub, dass ich Phoebe ähnlicher bin, denn sie ist mein großes VORBILD!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye,
Phoebe90
 
Werbung:
Bei den neueren Tests hab ich:

1. Ganz klar, du wärst Piper! Du bist genauso romantisch, beschützerisch und aufbrausend. Und ihre Kräte beeindrucken dich am meisten...

2. Du bist ein sehr gefühlvoller Mensch, der einen sehr stark an PIPER erinnert. Bei heftigen Diskussionen hältst du dich lieber zurück, und auch sonst bist du die Ruhe in Person. Wenn es in deiner Clique einen Streit gibt, kannst du das überhaupt nicht leiden, und versuchst ihn mit allen Mitteln zu schlichten!

3. Mein erster Test mit dem Ergebniss: Du bist so selbstbewußt, genial wie Prue Halliwell! Glückwunsch, denn bei deinem Selbstbewußten Auftreten hilft es sicher, jemanden gegen die Wand zu werfen. :)

So bei dem dritten Test hatte ich auch schon mal Piper, aber jetzt wie man sieht Prue.
 
ich hab die drei deutschen tests auch gemacht und bei mir ist rausgekommen: 1. piper 2. piper 3. phoebe.
naja, aber ich wusste eh, dass ich piper ähnle. obwohl, beim 3. test passen meine antworten mehr zu piper als zu phoebe. ich hab den test schon öfters durchgeführt und immer kommt phoebe raus. :komisch:
 
Werbung:
Bei mir lässt sich die englische Seite auch nicht öffnen!!!

aber ich habe die drei deutschen Tests gemacht:
beim 1. kam Phoebe
beim 2. kam Piper und
beim 3. kam Phoebe raus
also bin ich eine Mischung von beiden. Aber eins muss ich noch dazu sagen und zwar, man muss nur wissen, wie die drei so sind, dann beeinflusst man den ganzen Test von alleine, oder nicht???


bye Cassi
 
Zurück
Oben