• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Teenie-Rollenspiel

nik hat die sms bekommen und antwortet gleich darauf!!
ja können wir!! bin ur gerade mit kat im park!! könnte sie auch mitkommen?? hab vor ihr sowieso keine geheimnisse!!!!!
 
Werbung:
Sarah schreibt zurück: Nein. Ich wollte es dir eh nicht sagen, aber da ich dich jetzt ständig sehe, kann ich es auch nicht vor dir verheimlichen. Bitte lass uns alleine treffen.
 
ok geht klar aber im moment geht es wirklich nicht!! treffen wir uns inner halben stunde vordem mc???

dann zu kat: sarah will mir was erzählen, etwas das sie mir eigentlich nicht erzählen wolte was das sein wird!¨aber siehst du jetzt was ich gemeint hab??? bitte vertrau mir!!
 
Sie schreibt: Okay, bis dann.

Dann schaut sie nochmal zu Laura. "So Süsse, jetzt lernst du deinen Daddy vielleicht doch noch kennen."
 
kat bitt mach nciht alles noch schlimmer!!! ich treff mich jetzt denn mit sarah kruz vor dem mc. danach komme ich hierher zurück oder willst du danach in den mc kommen ich lad dich ein!

sie einigen sich darauf das sie eine vietel stunde nach jan in den mc kommt!!
dann fährter ab!!
vor dem mc wartet er auf sarah!
 
Sie nimmt ein paar Fotos von Laura und steckt sie in ihre Tasche. Dann zieht sie sich noch eine Jacke an und macht sich auf den Weg.
 
Sarah fängt an zu reden. "Eigentlich wollt ichs dir ja nicht sagen, aber da du auch hier bist und ja eigentlich ein recht drauf hast... Ich könnt jetzt noch ewig drum herum reden, und du würdest nie erfahren um was es geht.. Also machen wirs im schnellverfahren!". Sie zieht die Bilder von laura raus. "Das ist deine Tochter!"
 
Werbung:
Zurück
Oben