• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sprachen

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
ich wollte mal wissen, welche sprachen ihr alle könnt oder zur Zeit auch lernt.

ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Also, in der Schule lern ich jetzt seit der 5.Klasse Englisch und seit der 7.Klasse Französisch. Und jetzt bin ich in der 7.*g* Also, Englisch kann ich schon einigermaßen, aber Französisch noch nicht viel. :p Und du?
 
in der volksschule habe ich zwei jahre englisch gehabt, aber da lernt man ja nicht sonderlich!
seit der 1 klasse gymnasium habe ich jetzt wirklich gut englisch gelernt.
ab der 3. latein, seit heuer altgriechisch und italienisch.

ich kann zwar wirklich gut nur englisch, aber das kommt schon noch! :p
ciao, claudia :colgate:
 
Ich lerne Latein.
Ich muss das leider noch bis im Sommer.
Ich find das ne scheiss Sprache.
Englisch und Französisch lern ich auch und nächstes Jahre vielleicht noch Italienisch.
 
wenigstens eine die auch griechisch lernt!
ich hab ja nichts gegen französisch, aber alle sagen, dass das eine sauschwere sprachen ist zum spreche, lesen und schreiben!
außerdem klingt diese sprache ein bisschen.. schwul (nichts gegen die die es können)
und ich habe auch schlechte erfahrungen mit schleimigen franzosen und eigebildenten französinnen!! :upsetw:

ciao, claudia :colgate:
 
Ich find Französisch bis jetzt nich besonders schwer.
Englisch ist einfacher aber ich hab keine Probleme damit.
 
*g* Mir gefällt Französisch einfach nicht, deshalb hab ich Griechisch genommen. Bringt zwar nicht viel, das einzige womit ich mich da unterhalten könnte sind halt alte Vasen und so, aber trotzdem ist es eine nette Sprache ;-)
 
Bei mir an der Schule kann man nur zwischen Latein und Französisch wählen. Oder beides, da hab ich halt Französisch genommen, weil ich auf Latein echt keine Lust hab. Schwer ist Franz bis jetzt auch noch nicht, aber kann ja noch kommen. Also ich hätte am liensten als Fremdsprache noch spanisch, aber das konnte ich ja nicht wählen...
 
alo ich finde latein überhaupt nicht schwierig; schon es ist ein bisschen mehr grammatik als in anderen fächern, aber man lernt ja auch etwas über seine eigene sprache dazu!
ein bisschen schwieriger wirds erst, bei cäsar und cicero!
aber das werde ich auch noch verstehen (müssen)!
 
Ich lerne seit der 7.Klasse Französisch und seit der 5. Englisch.
Englisch kann ich eigentlich ganz gut, Französisch.. naja nicht so gut :)
Englisch ist mir lieber :D
 
Hi guyz,
Ich lerne seit der 5. Klasse Englisch, seit der 7.Klasse Russisch und seit der 9. Latein und naechstes Jahr kommt noch Spanisch hinzu oder vielleicht Franzoesisch.
 
Also ich hab seit der 5.Klasse Englisch, seit der 7.Klasse Französisch und jetzt in der 9.Klasse hab ich noch Spanisch dazugekriegt!

Phoebs
 
Italienisch war an der Torrance High die erste Fremdsprache, neben Deutsch, was schon seit der Junior High dran war, und danach kamen noch diverse dazu (Französisch, Spanisch, Latein) Ich habe also eigentlich 5 Fremdsprachen gelernt.

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben