• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sprachen

wie viele sprachen könnt ihr?

  • mehr als 7

    Stimmen: 1 1,1%
  • 7

    Stimmen: 3 3,2%
  • 6

    Stimmen: 3 3,2%
  • 5

    Stimmen: 10 10,5%
  • 4

    Stimmen: 22 23,2%
  • 3

    Stimmen: 40 42,1%
  • 2

    Stimmen: 13 13,7%
  • 1

    Stimmen: 3 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    95
Hallo ich kann Deutsch, Englisch ein bisschen Türkisch ein bisschen Kroatisch und zählen auf Französisch, Italienisch, Türkisch, Englisch, Deutsch das war alles :banane:
 
Werbung:
hi :)

Also, ich kann 3 Sprachen:

Portugiesisch
Englisch
Deutsch

Spanisch verstehe ich auch (kann aber net so toll sprechen) ... Bald werde ich in der Schule Französich lernen und dann noch bei meinem Onkel *ggg* ... Mal schauen ...
 
Seid gepriesen!

Also ich kann deutsch und (gut bis sehr gut) englisch. Französisch hatte ich 4 Jahre in der Schule aber davon ist nicht wirklich viel hängengeblieben :D :lol: Achja, 2-3 Worte griechisch konnte ich auch mal.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Also ich kann fehler, nur leider nicht dialekt-frei, Deutsch. Englisch als erst Fremdprache und Französisch als 2. Fremdsprache. Und ich glaube mehr kommt auch nicht dazu. Allerhöchstens Latein, weil mich diese Sprache sehr fasziniert.
 
ich dachte mit vier wäre ich richtig gut, aber anscheinend sind da ja richitg sprachbegabte unter euch!! besonders, weil ich französisch und italienisch schon fast wieder verlernt hab und mir nur noch deutsch und englisch bleiben!!
 
(deutsch)
englisch
türkisch

französisch
spanisch
italienisch
latein

und ein bissi schweizerdeutsch ( verstehs eigentlich sehr gut nur mit dem reden klappts noch nicht so ganz wird aber besser ;) )
 
Ich kann 4 Sprachen
Deutsch, Englisch, Franz, und ein ganz kleines bisschen Finnisch(meine Oma, ist Finnin!)
black_Lady
 
Ich kann Englisch, Deutsch und Latein, zwar noch nicht perfekt aber ich lerne.
WIE KANN MAN NUR 7 SPRACHEN KÖNNEN??? Also wirklich ein klasse Lob. Das ist sehr selten.
 
Werbung:
Zurück
Oben