• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

sprachen

wie viele sprachen könnt ihr?

  • mehr als 7

    Stimmen: 1 1,1%
  • 7

    Stimmen: 3 3,2%
  • 6

    Stimmen: 3 3,2%
  • 5

    Stimmen: 10 10,5%
  • 4

    Stimmen: 22 23,2%
  • 3

    Stimmen: 40 42,1%
  • 2

    Stimmen: 13 13,7%
  • 1

    Stimmen: 3 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    95

Pruedens jo

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dezember 2002
Beiträge
199
Ort
Tokio
Hi vieviele könnt ihr?

Ich kann
Italienisch, Deutsch, schweitzer Deutsch, Französisch, Norwegisch, englisch und spanisch.
sage nicht das ich sie fehlerlos schreiben kann.
Smile Prue :lol: :p :D ;) :) :umschauen :colgate: :zustimmen :zufrieden :verwirrt: :cool:

welche könnt ihr?
 
Werbung:
@eden: brauchst dich ned dumm fühlen ich kann auch nur deutsch und englisch. höchstens man zählt unseren dialekt dazu aber ich glaube das kann man nicht als sprache bezeichnen. als ich glaube wir bracuhen uns nicht schämen oder?m was den kst du eden?
 
Hi!

Also ich kann bis jetze drei!

Deutsch :wasisdas Englisch, und Francais...

Bald kann ich Spanisch, weil ich das auf meiner nächsten Schule genommen hab :D :D :D :D :D

Aber naja, ich LIEEEEBE Sprachen...

I parle not bien francais,

aber ich sprechen gerne Englisch :D :D :D :D

War n'Scherz, so schlecht sprech ich auch wieder net! :p

Bis denne

BYE Piper#1(1) :banane:
 
Na dann ein Selbstzitat:

"Ich würde sagen so "richtig" kann ich Deutsch (Muttersprache), Englisch (9 Jahre in der Schule) und Latein (5 Jahre in der Schule). Dazu kommt noch ein bißchen Italienisch (nur 1 Jahr) und zur Zeit lerne ich noch Arabisch."
 
Ich kann bis jetzt Deutsch, Englisch und Französisch.
Aber bald werde ich noch Spanisch lernen. *g*

Ich liebe es, andere sprachen zu lernen.
Solange es net zu schwer ist und ich auch kapiere was der Pauker uns versucht bei zu bringen. :lol:

Englisch LIEBE ich, aber Deutsch und Französisch kann ich net leiden.
Is mir beides viel zu komplieziert.
 
Wirklich sprechen kann ich Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch. Und dann gibt es da noch Sprachen, die ich wohl verstehen kann,aber nicht wirklich was sagen kann, wie z.B. Niederländisch und wenn das auch als Sprache gilt: dann noch Platt.
 
Geschrieben von Pruedens jo
Hi vieviele könnt ihr?

Ich kann
Italienisch, Deutsch, schweitzer Deutsch, Französisch, Norwegisch, englisch und spanisch.
sage nicht das ich sie fehlerlos schreiben kann.
Smile Prue :lol: :p :D ;) :) :umschauen :colgate: :zustimmen :zufrieden :verwirrt: :cool:

welche könnt ihr?

nicht schlecht. du sprichst norwegisch? das trifft sich gut, ich kann dänisch (reden nicht so gut, aber verstehen tu ich es)

ansonsten kann ich: deutsch, schweizerdeutsch, englisch, französich, latein und wie gesagt dänisch
 
alsoo ich kann ziemlich viele slawische sprachen wie : jugoslawisch, mazedonisch (mein vater ist aus mazedonien),kroatisch (ist dem jugoslwaischen sehr ähnlich),slowakisch (meine mutter ist slowakin)und polnisch verstehe ich auch etwas....
und an der schule lerne ich: englisch-schon seit 9 jahren,spanisch-seit 3 jahren und latein-seit 4 jahren
achja und deutsch kann ich ja auch :D
 
Werbung:
Ich kann leider auch nur Deutsch und Englisch und a bissele Französisch(Das hatte ich ein halbes Jahr)


Bye Piper88
 
Zurück
Oben