• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Blutdurst

AW: [Charmed] - Blutdurst

Auch wenn ich nicht mehr aktiv an dieser FF teilgenommen habe, möchte ich Sandy auch danken, dass sie bis zum Ende gelesen hat. Gewissermaßen ist es ja auch mein Baby :) Ich danke auch dir Phoenix, ohne die solche Ideen gar nicht umsetzbar wären. Ich freue mich das wir eine neue FF angefangen haben (Werbung...öchö). Ich freue mich auch darüber, dass du deine andere(n) FF(s) überarbeitest...wobei...darüber freue ich mich sehr. An dieser Stelle wünsche ich dir alles Gute dafür.

Und....Ob Gott etwas hierfür kann, wer weiß ;) Und MTV schon gar nicht, wenn dann ja eher Pro7!!! :p :D
 
Werbung:
AW: [Charmed] - Blutdurst

Phoenix schrieb:
Ich möchte mich noch mal bei allen Lesern, die es bis hierhin geschafft haben bedanken, speziell Sandy!, ohne die diese FF jetzt nicht dort wäre, wo sie ist!
*rot-werd*
Äh, bitte :D Kann nur so viel dazu sagen, dass ich die FF richtig toll fand und daher einfach nicht aufhören konnte zu lesen. Egal wie lange die Pausen zwischen den einzelnen Beiträge waren :D

Phoenix schrieb:
Zum Schluss noch eine kleine Ankündigung: für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, meine FanFictions zu überarbeiten. Das heißt so viel, als dass es, irgendwann, ein Blutdurst V2 mit überarbeiteten Szenen geben wird. Ein Director's Cut sozusagen! Selbstverständlich wird dieser dann (vermutlich in Form einer PDF Verlinkung) auch den Weg hierher finden.
Darauf freu ich mich schon jetzt =) Dann kann ich die Story mal noch mal an einem Stück lesen :rofl:

Firebird schrieb:
Auch wenn ich nicht mehr aktiv an dieser FF teilgenommen habe, möchte ich Sandy auch danken, dass sie bis zum Ende gelesen hat.
Auch dir kann nur ein herzliches „Bitte“ sagen :D

Eigentlich hab ich zu danken!
Ist ne richtig gute FF geworden! Und ich bin froh, dass ihr dann doch noch weitergeschrieben habt u. die FF zu Ende gebracht habt.
 
AW: [Charmed] - Blutdurst

Hi Sandy :)

Hatte gerade den Drang mich nochmal zu äußern.

Das Leben hat mich im Moment fest im Griff. Man wird älter, man beendet einen Lebensabschnitt, steigt in einen neuen ein .. das kostet Zeit. Mein letzter Post ist schon wieder über ein Jahr her – und genau in diesem Jahr hat sich so viel verändert.

Meine Stories habe ich dabei nie vergessen. Immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich darüber nachdenke, wie es weiter gehen soll, finde dann aber leider keine Zeit, meine Gedanken wirklich zu sortieren. Ich hoffe, dass sich das mit dem bevorstehenden Alltag wieder etwas fängt und ich wieder Zeit für dieses Hobby finde :)

Ich hoffe, dass ich nicht zu viel "verrate", aber Firebird geht es genauso. Wir stehen noch in Kontakt und hecken immer wieder Sachen in Bezug aufs Schreiben aus. Insofern hoffe ich auch, dass wir uns irgendwann wieder hier einbringen können.

Es freut mich, dass das Forum so viele Jahre überlebt hat und hoffe, dass es noch lange so bleiben wird :)

Bis hoffentlich bald!
LG– Phoenix
 
Werbung:
Wirklich schön zu hören, dass ihr zwei zum einen noch Kontakt habt und zum anderen immer noch dabei seid, eure Stories weiter zu schreiben etc.
Ich werde euch weiterhin eine treue Leserin bleiben :D Auch wenn meine Lieblingsstory (Blutdurst) nun zu Ende ist...
Die anderen muss ich aber erst mal wieder von vorne lesen, da ich so gar keine Ahnung mehr hab, um was es da ging *gg*
 
Zurück
Oben