• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira

Werbung:
Hi!!!

Ich finde den Videoclip auch blöd!!!Und wenn sie live singt is das zum wegrennen!!!!*g*Aber sonst..!!

Sorry das wußte ich net das es das Thema schonmal gab!!!!!*schäm*Ihr seid aber auch Schieshunde!!!!!! :D  :D


Bye Piper88
 
Ich find das Lied auch sooooooooooo schön, ich könnte das tausend Mal hören! *mitsing und damit alle mitbewohner quäl*
 
Das ist ein richtig tolles Lied! Ich höre es immer abends! Ich habs ja auf CD! Dann drück ich immer auf "Repeat"  ;)
 
Ich finde ihr wirklich neues Lied "Get Away" ziemlich genial. Klasse, der Song. Underneath your clothes ist mit zu deprimiert und... langweilig.

Fran
 
Ich habe gehört, im neuen Video soll sie eine Comicfigur sein, cool!  :eyes: Ich finde Underneath your Clothes voll schön, aber ich hab es schon so oft gehört!
 
Das Lied ist genau so überragend wie ihre ganze CD!Alle,die Shakira's CD noch nicht gekauft haben,sind selbst schuld,das ist die heisseste Scheibe aller Zeiten! :D
Byebye!
 
Ich muss dich korrigieren: Die heißeste Scheibe aller Zeiten ist wirklich noch in Scheibenform (Schallplatte halt):
"Jesus Christ Superstar" !!

Fran
 
Sorry:
Das neueste Lied von Sharika heißt nicht "Get Away" wie von mir fälschlich angenommen sondern

Objection.

Fran
 
Werbung:
Zurück
Oben