• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira

shakira ist echt ok;) ihr album ist super und ihre songs gehen unter die haut! nur schade dass sie nichts neues mehr rausbringt:( ich hab gelesen dass ihr neues album anfang 2005 kommen soll:) aber ich weiss nicht, ob sich der termin noch verschiebt oder nicht:ka:
Lg shiny
 
Werbung:
Das neue Albumcover.

b000boh8xw01sclzzzzzzz7xu.jpg
 
Auweia,
ich hab schon lange nix meha von ihr
gehört,
das sie jetzt ein neues Album hat?!?!
Naja, ich mag sie nicht soo,
aba ihre Lieder sind doll ;)
 
also... shakira mag ich als persönlichkeit und als sängerin ganz gerne;)
Sie ist nicht so ein dummes blondchen, das nichts kapiert:hase: Sie setzt sich für viele gute Zwecke ein und sie berührt mit ihrer musik (besonders mit der spanischen)
Ihre neue single Don´t bother gefällt mir auch schon sehr gut, und das video ist ja mal hot:gemein:
Freu mich schon, wenn ich die spanische version von Oral Fixation hab:hase:

Lg ~Shiny~
 
sie berührt mit ihrer musik (besonders mit der spanischen)
Ihre neue single Don´t bother gefällt mir auch schon sehr gut, und das video ist ja mal hot

genau das finde ich...
mir gefallen ihre lieder gut. besonders die auf spanisch. hab zwar nur ihre allerste cd. aber im radion udn im tv ist sie immer präsent. also kenn ich auch so ihre neueren sachen. gefallen mir gut. udn auch die videos udn ihr tanzstil sind total schön zum anschauen.
 
ich find den neuen song auch voll klasse. ich bin froh, dass sie endlich "zurück" ist ^^ Album hab ich leider nicht, mal schauen ob ich es mal kauf.

lg, niki
 
hab jetzt auch Fijación Oral von der Shaki;)
Und es ist echt super:zustimmen
Die besten Songs:
-En tus Pupilas
-La Tortura:hase:
-No
-Dia Especial

Alles in allem, ein sehr gelungenes abwechslungsreiches Album;)
Es geht sehr viel um Liebe auf der spanischen Version von Oral Fication,
in der englischen dagegen, gibt es auch viele schnellere Songs:)
Also ist für jeden was dabei;)

Lg ~Shiny~
 
AW: Shakira

In den dt. Trendcharts von gestern ist Shakira mit Don't Bother auf #11. Da dienstags die offiziellen Charts ermittelt werden (und Freitag veröffentlicht), ist #11 die Endposition.

---

Kein Post im Shakira Thread seit 'Don't Bother'? Oh je... ;)

Da die Verkaufszahlen von Oral Fixation Vol. 2 stark zurück gingen hat Sony Shakira zusammen mit Wyclef ins Studio gesteckt, wobei Hips Don't Lie entstanden ist - der Song wurde dann aufs Album gepackt. Doch wer hätte gedacht das der Song so erfolgreich wird?

Der Song hat #1 in folgenden Ländern erreicht:

USA
England
Irland
Australien
Argentinien
Belgien
Kolumbien
Dänemark
Schweden
Neuseeland
Mexiko
Chile
Brasilien
Frankreich
Spanien
Philippinnen
Niederlande
Deutschland
Luxemburg
Polen
Südafrika
Ghana
Nigeria
Italien
Türkei
Slowakei
Ungarn
Israel
Bulgarien
Norwegen
Litauen
Malta
Serbien
Slowenien
Ukraine
Schweiz
Libanon
Indien
Honduras
Belize
Irak
Indonesien
Peru

Neue Singles wurden angekündigt.

Fijación Oral Vol. 1 - La Pared (nicht in Europa)
Oral Fixation Vol. 2 - Illegal
 
Werbung:
AW: Shakira

Die neue Single Illegal (feat. Carlos Santana) ist eine echt schöne Ballade, ach ich liebe ihre Musik :verliebt:
Oral Fixation ist eines meiner Lieblingsalben.
 
Zurück
Oben