• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira

Die haben wohl auch nichts mehr ,worüber sie schreiben könnten! Seine Haare sind rötlich Braun, glaub ich. :satisfied:
 
Werbung:
Das glaub ich auch.
Bei Wetten Dass !! fand ich ihr : What did you say: irgendwie voll lustig. Daran merkt man wenigstens das sie nicht eingebildet ist.

Manu :lol:
 
Über das What did u say hab ich mich auch köstlich amüsiert! Das war voll süüß!
Phoebelover
 
Jaja, das war schon cool, aber in meiner Fernsehzeitung, steht, das sie auch für ne wette irgendwie patnerin sein sollte, schade, das sie schon so früh gegangen ist.

Manu :lol:
 
Unsere Shakira Gegnerin, wie sie leibt und lebt! :D
Nicht böse sein Frannie war nur ein Scherz !
 
Ich fand das auch total niedlich, aber ist ja auch gemein, wenn auf einmal alle lachen und man selbst weiß nicht worüber!
Was ich bei Shakira übrigens nicht verstehe, ist, wie sie sich ihre wunderschönen schwarzen Locken blond färben konnte!!! Nur weil Brit & Co auch blond sind??? Ich find schwarz viel viel schöner!!!

Übrigens gibt es natürlich noch bessere Sprüche als den von Shakira, aber das ändert ja nichts an ihrem, ne Nikko?
 
Ach wirklich? Ich musste mir für ein Casting die Haare schwarz färben lassen.

Fran

P.s.: Ich find mein blond schöner, ja :)
 
Ich denke, es kommt ganz stark darauf an, was für ein Typ man ist. Wenn ich mich richtig entsinne, hast du doch mal ein Bild von dir gepostet, Frannie, als du die Haare schwarz hattest, das passte auch irgendwie nicht (ich hoffe, ich darf das so sagen, das soll keine Beleidugung sein), es wirkte unecht.
Musstest du die Haare da richtig färben oder nur tönen? Bei blonden Haaren ist das ja meißt eh so eine Sache, meine eine beste Freundin ist auch blond und irgendwann hat sie sich die Haare für Karneval mal rot getönt. Eigentlich sollte die Tönung nur so ein oder zwei Wochen halten (das stand jedenfalls auf der Packung), aber sie hatte die Haarfarbe dann ca. ein halbes Jahr.
 
Ich weiß nicht, ich find Shakira nicht so schlecht, obwohl ich echt schon besseres ghört hab, aber es gibt noch immer viel viel schlimmere ;)
Ich hätt an ihrer Stelle die Haare auch schwarz gelassen, aber wenn sies gemacht hat, weils ihr so besser gefällt find ichs ok. Blöd fänd ichs nur, wenn sies allein wegen dem Image gemacht hätt (was wohl hoffentlich net der Fall is).
 
@ Kleine Hexe
Nya, einige Leuter verändern sich halt nur wegen dem Image, um anzukommen und Erfolg zu haben.

Shannen
 
Ja, ich weiß, aber das finde ich nicht gut. Man soll sich so herrichten wie man selbst gerne ausschauen möchte und nicht wie andere es wollen.
 
Werbung:
Ich sehe das genauso! Gut, wenn man im Show- Geschäft arbeitet, ist man überdurchschnittlich auf die Meinung anderer angewiesen, aber wenn man keine eigene Persönlichkeit hat und nur jedem Trend nachjagd, kommmt das meißt auch nicht an!
Wenn sie das wirklich aus persönlichem Gefallen gemacht hat, find ich es auch in Ordnung, schließlich will sich jeder mal verändern, aber ich hab halt das gegenteilige gehört, was aber natürlich nicht stimmen muss!
 
Zurück
Oben