• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira

Werbung:
Ich find Shakira eigentlich ganz gut. Ich hab zu Weihnachten die DVD "Divas Las Vegas 2002" bekommen, und da ist sie ja auch drauf. Live singt sie immer noch am besten. :D

Shannen
 
Ich habe mir als Whenever, Wherever rauskam gleich das ganze Album gekauft. Ich bin immer noch begeister!!! Auch die spanischen Sachen sind super!
 
Ich find Shakira voll super!! Die kann ur gut singen und wirkt im Gegensatz zu Britney oder anderen voll natürlich! :zustimmen :lol:
 
Ich "liebe" Shakira!
Als Whenever Wherever herauskam rannte ich gleich ins nächste Plattengeschäft und kaufe mir die MaxiCD *g*
Genau das selbe mit "Underneath your clothes".*gg*
Und von "Objetion" möchte ich nicht sprechen, naja vielleicht doch: Ich finde das Lied sooo cooolll, als es rauskam wollte ich gleich das Album kaufen, aber es war überall ausverkauft (Weihnachten) *ggg*

Eure Prue
 
ich mag shakira..ihr stimme ist cool..und ihre lieder haben viele latino- und arabische rhytmen..und noch dazu etwas rockig..genial wie sie all diese stilrichtungen mischt.. ;)
 
Geschrieben von Cordy
Anfangs fand ich Shakira auch ziemlich gut. (Whenever wherever) Underneath your clothes fand ich auch noch ganz gut, obwohls mich zur zeit toal nervt. und ihr neues objection gefällt mi eigentlich net sonderlich, sie an sich mag ich auch nimma so, kA warum. und ihr album laundry service find ich auch net so dolle.
meine worte :zustimmen
 
Findet ihr, dass es Shakira verdient hat auf die Liste der 10 am schlechtesten gekleideten Frauen zu kommen?

(Nummer 1 ist übrigens Anna Nicole Smith und Nr. 9 ist Christina Aguilera)
 
Werbung:
Zurück
Oben