• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Coverversionen

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
hallöchen
ich hör neuerdings nur von liedern die gecovert bzw. etwas aufgemotzt  wurden. "Because the night" , "Time after time", Madonna-cover von Mad House, Bee gees covers von B3..
was haltet ihr davon? wie findet ihr die Lieder? was haltet ihr davon dass immer alte Lieder genommen werden und wohl keiner mehr was neues zu bieten hat??
 
Werbung:
Einerseits finde ich es ziemlich doof, fast traurig, dass manche keine neuen, eignen Ideen haben und deswegen auf alte Songs zurück greifen müssen, um Erfolg zu haben, doch anderseits finde ich manche Coverversionen auch wirklich stark. Doch bescheiden schön, finde ich es, wenn Sänger oder Gruppen wie z.B. B3 andauernd nur covern...

Nico
 
also, ich finde das richtig sch****!! die leute haben einfach keine ideen mehr! andauernd wird gecovert! und dann gefällt mir meisten sogar die original-version besser!! es gibt aber auch ausnahmen! zum beispiel finde ich das lied "I love Rock´n´Roll" von britney richtig cool!

bye, katie
 
Ich finde coverversionen eigentlich ganz gut, manchmal find ich sie auch besser, als das original (z.b. "eternal Flame" oder "I Love Rock'n Roll")
Aber bei z.b. "Like A Prayer" finde ich das original viel besser (nach etlichem hören, aber erst ;)) Und das Video sowieso
:D  Oder auch einiger der Abba-Coverversionen von A*teens, da gafallen mir die originale fast besser.
Allerdings find ich es ziemlich einfallslos und langweilig, wenn Gruppen nur covern...
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (AlyssaMilano @ 18 Juni.  2002, 18:09)Ich finde coverversionen eigentlich ganz gut, manchmal find ich sie auch besser, als das original (z.b. &quot;eternal Flame&quot; oder &quot;I Love Rock'n Roll&quot;)
Aber bei z.b. &quot;Like A Prayer&quot; finde ich das original viel besser (nach etlichem hören, aber erst ;)) Und das Video sowieso
:D  Oder auch einiger der Abba-Coverversionen von A*teens, da gafallen mir die originale fast besser.
Allerdings find ich es ziemlich einfallslos und langweilig, wenn Gruppen nur covern...
Da kann ich &nbsp;mich dir nur anschließen !
 
Meine Lieblings-Coverversion ist ganz eindeutig &quot;Eternal Flame&quot; von Atomic Kitten. Ich finds ganz in Ordnung wenn Leute wie Atomic Kitten mit gecoverten Songs so viel Erfolg haben, denn die haben ja auch schon ganz schön was geleistet (Whole Again *schwärm*).

Wenn Bands mit gecoverten Versionen gleich ganz viel Erfolg haben, find ich das nicht schlimm, aber das ist halt nicht ganz soviel Mühe...
 
Ich finde es kommt immer darauf an, wie die Lieder gecovert sind. Aber häufig ist die coverversionecht mist.
 
Manche Coverversionen sind gar nicht so schlecht. Aber &quot;i love Rock'n Roll&quot; von der Britney ist meiner Meinung nach der totale Verhau. Von &quot;killing me softly&quot; gibts aber eine Coverversion, die ich nicht so schlecht finde. Hängt total vom INterpreten und vom lied ab.

mlg Tammy
 
Also &quot;Like a Prayer&quot; finde ich der hinterletzte Sch****. Sorry aber das Lied ist für den Eimer!!!!! Die Atomic Kitten find ich ganz gut. &nbsp;:eyes: &nbsp; &nbsp;:eyes: &nbsp; :eyes:
 
wie findet ihr &quot;kiss kiss&quot; von Holly Valance? Ich finds supi :) &nbsp;Was findet ihr besser, das von Holly Valance oder das Original?
 
Tarkan konnte/kann ich echt nicht leiden, doch Hollys Version von &quot;Kiss Kiss&quot; finde ich eigentlich ganz okay... :)

Nico
 
Ich find das von Holly besser!
Und bei &quot;Like a prayer&quot; hat mir die Originalversion von Madonna schon besser gefallen als die von Madhouse!
 
Werbung:
Ich find das Original von Tarkan besser, liegt aber viellciht nur daran dass das DER Skikiurshit 2000 bei unserer Klasse war. Und bei &quot;Like a prayer&quot; find ich auch das Original besser :eyes:
 
Zurück
Oben