• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shakira

Wie findet ihr eigentlich Shakira?

228.jpg
 
Werbung:
Hi,

@ Magic Anja: Underneath your clothes. Das letzte Wort heißt Kleidung, übersetzt bedeutet das Ganze soviel wie "Unter deiner Kleidung". Alles klar? ;-)

Ich bin kein Fan von Shakira, aber ich freue mich dennoch, wenn ein Song von ihr im Radio läuft. Ihr neuestes Lied "Objection" finde ich nicht schlecht. Es unterscheidet sich doch um einiges zu ihrem letzten Song, "Unterneath your clothes", der etwas ruhiger war. "Objection" ist Tango, gar nicht mal so schlecht, auf jeden Fall hörenswert! Das Lied, das eher nicht so mein Fall ist, ist "Whenever, Whereever". Das habe ich einfach schon zu oft gehört ;-)

Cathy
 
ich mag shakira eigentlich nur von der musik her.. vom typ find ich sie eigentlich nicht so toll.. mit roten haaren war sie eigentlich viel attraktiver und hat besser aus gesehen *Grinz*

ciao xtina
 
Anfangs fand ich Shakira auch ziemlich gut. (Whenever wherever) Underneath your clothes fand ich auch noch ganz gut, obwohls mich zur zeit toal nervt. und ihr neues objection gefällt mi eigentlich net sonderlich, sie an sich mag ich auch nimma so, kA warum. und ihr album laundry service find ich auch net so dolle.
 
Werbung:
Zurück
Oben