• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Coverversionen

Werbung:
Mir ist aufgefallen, das "Mario Winans" im Moment die Melodien von anderen Liedern gern benutzt. Bei "I Don't Wanna Know" war es Ready Or Not von den Fugees (wenn ich mich nicht irre) und bei "Never Really Was" ist es Papa Don't Preach von Madonna ;)

@PerfectDay: Schöner Banner, aber leider zu groß ;)
 
Yuki Natsukawa schrieb:
Bei "I Don't Wanna Know" war es Ready Or Not von den Fugees (wenn ich mich nicht irre)

Naja, nicht ganz ;)
Erst war es die Melodie von Enya, ich weiß bloß grad nicht aus welchem Lied.
Später haben das ja dann die Fugees für "Ready or not" genommen, wenn ich richtig informiert bin... :D
 
Ich finde Covern richtig daneben!! Ich mein, ich würd nie im Leben was nachmachen. Ich finde das auch öde und richtig faul von denen. Ich mein die Leute vom Original machen sich da eine grosse Mühe, damit sie dann jemand nachmachen kann oder was? Also nein danke! Aber um ehrlich zu sein gibt es ein paar WENIGE Ausnahmen wo ich das Cover besser als das Original finde.
 
Werbung:
ich finde manche cover - versionen gut, aber die meisten sind sehr schlecht gecovert! :zustimmen

ich finde die künstler haben ja keinen eigene ideen....wenn man einen riesen welthit covert, finde ich es okay, aber wenn ein künstler bei jeder zweiten single ein cover heruasbringt...find eich voll daneben!
 
Zurück
Oben