• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seid ihr noch ungeküsst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Jetzt mal ganz ehrlich: Wer von euch ist denn noch ungeküsst und wer hat seinen ersten Kuss schon hinter sich??
Ich selbst bin noch ungeküsst,aber ich mach mir nicht viel draus, hab ja noch Zeit!!
Ich weiß dass ist ein sehr privates Thema, ihr müsst auch nicht antworten, wenn ihr nicht wollt, aber es würde mich schon interessieren ob ich die Einzige hier bin, die ihren ersten Kuss noch vor sich hat!?! :D
 
Werbung:
Ich bin auch noch ungeküsst.Und das mit 16!Aber ich hab' ja auch noch Zeit! :D
P.S.:Wie alt bist DU denn?
 
Ich bin eigentlich noch ungeküsst, ausser solche Spiele wie Flaschendrehen zählen.
 
@Lyssa Fan: Bin 14! :D
Wow, hätte gar nicht gedacht, dass es soviele gibt, die auch noch ungeküsst sind!! :D
Gibt es eigentlich jemanden der seinen ersten Kuss schon hinter sich hat??
 
Gut, ich will mal wieder auffallen, ich oute mich!!
Ich habe meine ersten Kuss schon hinter mir :eyes:
 
Hatte mit 15 meinen ersten Kuss. Viele von meinen freundinnen waren aber auch erst 16 und 17, als sie zum ersten Mal geküsst wurden. Sie hatten eben nicht das Glück- so wie ich- den richtigen zu finden.
Ich shee das nicht so als Pflicht an geküsst zu werden; wenn man den richtigen findet, glück gehabt, aber nur weil alle einen haben, muss man doch noch lange keinen Freund haben, oder?

Sophie
 
Ich hab meinen ersten Kuss auch schon hinter mir. so mit 14 1/2 (wenn ich mich richtig erinnere) meinen ersten richtigen Freund hatte ich erst mit 16 :)
 
14, und auch ungeküsst
kotc.gif
 
Werbung:
Ich hab meinen ersten Kuss mit 14 oder 15 bekommen. So genau weiß ich das gar nicht mehr. Eigentlich schlimm!?! Aber ich kann mich noch sehr gut an die Aufregung und das Kribbeln erinnern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben