• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Nicks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ceridwen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dezember 2003
Beiträge
339
Ort
Burgenland
Ich will nicht so beginnen wie viele andere, ich kann nur nicht sagen ob es dieses Thema schon gab, da ich solange ja noch nicht da bin.

Mich würde interessieren, weil ich selbst schon gefragt wurde, was oder wer eure Nicks heißen oder sind.

Viele haben ja einfach irgendeinen Namen ausgewählt aber andere haben gewisse Hintergründe hinter ihren Nick und mich würde das nur mal so interessieren.

Also mein Nick bedeutet aus dem alten Keltentum, die große Göttin der Dreifaltigkeit, gefunden habe ich aber ursprünglich den Namen aus einem Roman der nicht real war, und mir hat einfach dieser Name gefallen.

Bis ich mich genauer erkundigt habe und somit dann genug Geschichten darüber gefunden habe.

Würde mich freuen wenn ihr eure Nicks beschreibt

Ceridwen
 
Werbung:
also bei ist es wohl nicht soo schwer zu erraten, wieso ich meinen Nick gewählt hab, und was er bedeutet :)

Ich bin ein Riesenfan von Matrix und da der Name "Trinity" schon vergeben war, hab ich einfach einen Bindestrich davor und dahinter gesetzt :)

Außerdem heißt Trinity "Dreifaltigkeit", was auch super zu Charmed passt, find ich :)
 
Mein Nick ist Thara, Abkürzung von Nasthara.

Es ist mein Name als Hexe und ein zweiter name für mich geworden wie mein richtiger, Evelyn.

Beides bedeutete Mutter aller Lebenden...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben