• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seid ihr noch ungeküsst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 3/4 und ungeküsst! Du bist doch kein Außenseiter, little Piper, ich bin ja bei dir  ;)  
Manchmal finde ich es deprimierend, wenn die anderen alle davon schwärmen wie schön der erste Kuss war und ich nicht mitreden kann :eek:rangecry:
Außerdem ist es dann nicht peinlich, wenn man mit einem Jungen zusammen ist, der vielleicht schon älter und erfahrener ist, und ich dann sagen muss, Sorry, ich hab keine Ahnung davon? :fragend:

Bussi, Saph :satisfied:
 
Werbung:
Ich bin auch noch ungeküsst, aber ich bin den Jungen schon ziemlich früh an die Wäsche gegangen *lol*, als ich 4 war, war im Kindergarten so ein intelligentes Lebewesen, das meine Hilfe braucht um sich den Hosenschlitz zuzumachen!!! *gggggggggggg*
 
@Magic Saphira: also da kannst eigentlich nix falsch machen! Das is echt total einfach, wirst schon sehn.  ;)
 
hey leute ich bin richtig gerührt... *sniff* hätte nicht gedacht, dass ihr sooooooooo liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb seid...
schön, was ihr geschrieben habt!!!!!!!!
liebe grüße!
anja
 
Zitat (little_piper85 @ 01 Okt. 2002,19:46)hey leute ich bin richtig gerührt... *sniff* hätte nicht gedacht, dass ihr sooooooooo liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeb seid...
schön, was ihr geschrieben habt!!!!!!!!
liebe grüße!
:eyes: Danke, jetzt bin ich so halbwegs wieder aufgebaut... :D
 
ja, ihr habt mich echt voll aufgebaut... und das schönste ist ich bin wieder verliiiiiiiiieeeeebt... es läuft nicht schlecht, aber mal sehn, wie sich das noch entwickelt...
 
Ich bin bald 15 und hatte mit ca. 12-13 meinen ersten Kuss! (Flaschendrehen haben wir natürlich schon früher gespielt)Aber einen RICHTIGEN Kuss hatte ich leider noch nie! :no:
 
Hmm... Hängt davon ab was mann unter "Kuss" versteht. Ich glaub trotzdem dass ich ja sagen kann..... (Naja is schon ein Zeitchen her  :D )
 
Zitat (little_piper85 @ 03 Okt. 2002,19:25)ja, ihr habt mich echt voll aufgebaut... und das schönste ist ich bin wieder verliiiiiiiiieeeeebt... es läuft nicht schlecht, aber mal sehn, wie sich das noch entwickelt...
Siehst du! Das schaffst das  ;)
 
Ist ja kein problem! Für soetwas ist diese Thema oder Forum ja auch das! ;)

Prue
 
Also, nachdem was ihr Littel_Piper85 geschrieben habt, kann ich mich glaub ich auch outen:
Darf in 11 Tagen Autofahren, bin aber immer noch ungeküst. Liegt hoffentlich nicht daran, dass ich eine Schreckschraube bin, sondern, dass ich in einem Kaff wohne, in dem gutaussehende Jungs nun wirklich Mangelware sind. *betendundbittend* "Nehmt mir bitte nicht diese Illusion!" :no:
 
Werbung:
Küssen ist nicht etwas, dass man möglichst schnell hinter sich bringen sollte! Ich habe bis jetzt nur Boys geküsst, die ich wirklich geliebt habe. Also Sam, versuche es positiv zu sehen und du wirst sehen, dass es sich gelohnt hat, wenn du jemanden triffst, denn du wirklich liebst.

Alissa :party2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben