• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seid ihr auf Photoshop gekommen??

Werbung:
Also, ich kannte es von einer Freundin aus einem anderen Forum (die aber auch hier aktiv ist). Sie hatte dort als einzige Arts und da bin ich das erstemal auf den Namen "Photoshop" gestoßen.
Dann, als ich bei meinem Onkel auf Besuch war, hab ich gesehen, dass er das auf dem Computer hatte und ihn gefragt, ob er mir das geben könnte. Hat er dann auch gemacht^^ Ich danke ihm 1000 mal dafür
 
Bei hatte es mein Vater auf dem Computer. Ich habe vorher mit Picture It gearbeitet aber dann meinte mein Bruder, dass Photoshop besser wäre. Ich probierte es und tja ich danke ihm auch dafür^^
 
Ich hab hier im Quake gesehen was man mit sowas alles machen kann XD
Da hab ich dann ein paar Leute gefragt welches Progi empfehlenswert ist und bin nach kurzer Zeit los und hab mir Photoshop eben gekauft ;)
Wie ich mit umgehen gelernt hab: Zu viel Freizeit mit der ich nix hatte Anfangen können und der PC in meinem Zimmer loool Also: Übung ;)
 
so ziemlich wars bei mir auch. Da eigentlich alle mit Photoshop gearbeitet haben wollte ich es dann auch.
Naja und dann war ich sehr interessiert da dran und hab einfach rumprobiert. Mit vielen Tutorials gearbeitet und mich so durchgefragt ;)
 
Wie bin ich auf PS gekommen... na ja, ich weiß es wirklich nicht mehr, sagen wir es war einfach da? ;) Keine Ahnung, warscheinlich durch dieses Forum.

Gelernt damit umzugehen habe ich eigentlich fast ganz alleine, nur mit den Brushes brauchte ich Anfangs Hilfe, da ich nicht wusste wo ich diese Hochladen konnte. Aber sonst habe ich mir alles selber beigebracht, ist auch gar nicht so schwer und meisstens behält man alles dann auch viel besser.
 
Maarja schrieb:
Also, ich kannte es von einer Freundin aus einem anderen Forum (die aber auch hier aktiv ist). Sie hatte dort als einzige Arts und da bin ich das erstemal auf den Namen "Photoshop" gestoßen.
Dann, als ich bei meinem Onkel auf Besuch war, hab ich gesehen, dass er das auf dem Computer hatte und ihn gefragt, ob er mir das geben könnte. Hat er dann auch gemacht^^ Ich danke ihm 1000 mal dafür

Ich habs ebenfalls von meinem Onkel, habs bei ihm aufm PC gesehen und halt gefragt ;) Vorher hab ich immer mit PhotoImpact gearbeitet, was ich mir mal gekauft hatte.

Beigebracht hab ichs mir eigentlich selber, gelegentlich ein paar Leute gefragt ;)
 
*Neo die Schuld zuschieb* ;)

ich hab davor kaum bis gar nichts mit Graphikprogrammen gemacht. Aber dann hab ich Neos Seite entdeckt und war begeistert davon, so dass ich unbedingt auch mitmachen wollt auf der Seite (blends.yuki-natsukawa.com :colgate: ). Allerdings meinte Sebastian, ich sollte dafür PS lernen *g* naja. dann hab ich mal angefangen und n bisschen geübt.
Meister bin ich mit Sicherheit noch keiner, eher Anfänger ;) aber es macht Spaß :) danke Sebastian, dass du mich förmlich dazu gezwungen hast :D
 
Ich hab etwa vor einem Jahr hier die User gefragt mit welchem Programm sie ihre Arts machen. Dann hab ich meiner Mutter gesagt, dass ich Photoshop haben will und da meinte mein Bruder, das hätten wir schon.
Am Anfang wars echt schwer und alles sah schrecklich aus. So die Grunddinge hat mir mein bruder erklärt und mit der Zeit hab ich von anderen User und auch selbst dazu gelernt. ;)
 
Also ich bin surch dieses Forum darauf gekommen. Hier habe ich mir die Fanarts angeschaut und war begeistert. Ich wollte dann auch sowas machen.
Zuerst habe ich mit Photo Impression 4 gearbeitet, weil mir Photoshop zu kompliziert war, aber bei PI4 konnte ich nicht viel machen und so habe ich mich dann doch an Photoshop gemacht und alles ausprobiert. Jetzt finde ich es ganz einfach...
 
Ihr solltet sehr vorsichtig sein, wenn ihr meint, hier irgendwelche Straftaten gestehen zu müssen. Das Internet ist leider kein rechtsfreier Raum.
 
Hmm ich habe alles durch meines Vater Freundin kennen gelernt :)
Sie hat in ihrer Frima immer damit gearbeitet und nun gibt sie mir manchal an den wochen enden untterricht :). Aber hab ihn nur bei meinen Vater auf den Pc -.-
 
Also genau weiß ich das nicht mehr ...
Hab mir hier immer die Arts von anderen angesehen und fand die einfach super .. und irgendwie hab ich dann auch bemerkt das wir Photoshop CS eh hatten ... ^^
Tja, so hab ich halt angefangen .. immerhin, kenn mich jetzt besser damit aus als früher, damals hatte ich noch keine Ahnung von sowas :p

Lg, Niki
 
als meine mum ihren laptop gekauft hat, war adobe photoshop dabei.
da sie das programm nicht brauchte, hat sie mir die cd gegeben.
hab ich nachher aufn pc geladen.
dort ist es dann mal 1 jahr still gelegen.
und seit nem monat arbeite ich damit
 
Werbung:
Also mein vater benützt schon ziemlich lange photoshop und da war mir mal langweilig und hab mir das programm angeschaut naja mir haben freunde geholfen und ich hab mir auch viel selber beigebrach aber mein vater hat auch sehr viel dazu beigetragen das ich mich jetzt mit photoshop auskenne
 
Zurück
Oben