• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberei,Magie,...

Ist schon OK ich habs ja auch nicht so gemeint. Trotzdem würd ich den Film gern sehen. Den haben mir schon mehrer empfohlen.
 
Werbung:
:eyes: Ich habs auch nicht so gemeint, wie du gedacht hast, ich hätts gemeint  :lol: Schau dir den Film an, er ist super! Hab dich lieb.
 
OK werd ich machen. Und wehe der ist Mist. Dann mach ich dich für die paar Stunden die ich umsonst beim Filmschauen verbracht hab verantwortlich :D
LG HDL Lady
 
Ihr werdet doch wohl nicht allen ernstes an diesen schwachsinn glauben. Außerdem ist Charmed doch eine der langweiligsten Serien die es gibt.
 
WENN DU MEINST!!!! :sneaky2:  :sneaky2:  :sneaky2:


Also ich glaube daran!Wenn man es ganz fest will dann geht das auch!!!!!!
 
Ich bin ganz der Meinung von Piper88 und wenn jemand was dagegen hat, dann soll er es nicht so schreiben, als wären alle verrückt die an Magie glauben. Außerdem ist Charmed die beste Serie die es gibt.
 
Genau Charmed ist echt voll super :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:
 
Ich glaube auch nicht wirklich an Magie. Meine Tante pendelt zwar hin und wieder Medikamente aus, die auch wirken, aber ob das etwas mit Magie zu tun hat bezweifel ich.
Aber ich schau mir echt gern Zaubertricks an. Mein Opa war Hobbyzauberer. *g*
 
Ich beschäftige mich seit andertalb Jahren mit Magie und Hexerei, daher glaube ich auch felsenfest, dass es das gibt.
 
Hi, ich glaube daran.Die eintein die denken es sei schwachsinn ,BITTE.Aber ihr müsst nicht alles NICHT glauben weil ihr es nicht seht ,oder nicht anfassen könnt.Glauben ist etwas wunderschönes wie die Magie.

Ich mache sehr viel Joga es beruhigt und mit der Zeit wirkt es bei mir auch irgenwie magisch.

Peace and Light Alissa :)
 
Wenn ich kurz erwähnen dürfte, ich beschäftige mich schon 3 ahre mit Hexen, Zauberei,... und ich bin voll davon überzeugt, dass es Hexen gibt, die etwas von Magie verstehen und mit der Magie auch umzugehen wissen. Wenn andere nicht daran glauben, bitte. Aber es gibt Zauberei, Hexen und Magie.
 
Hallo fightings chicks,

etwas zu glauben, dass nicht begreifbar ist, ist für den Menschen sehr schwer bis fast nicht möglich. Das Menschliche Gehirn legt anfangs alles in bestimmte "Schubladen" ab, die miteinander venetzt sind. Soll eine weitere "Schublade" entstehen, geht das nur, wenn man einen Gegenstand oder eine Handlungs sichtbar begreifen kann. Darunter fallen auch Gefühlshandlungen, die man - da es Handlungen sind - sichtbar machen kann. Magie kann man nur sichtbar machen, indem man sie ausübt. Da es aber nicht nachgewiesen ist, das es "übersinnliche" Macht gibt, kann man es im Hirn nicht einordenen, das "daran glauben" wird sehr schwer. Ich würde es glauben, wenn sich einer von euch (also von denen, die fest daran glauben) vor mich stellen würde und es beweisen könnte. In der Hinsicht muss man natürlich erst mal neutral werden, was widerum auch sehr schwer ist, weil man Meinungs-Gesteuert ist... Das ganze ist unglaublich kompliziert. Und wer später mal Psychologie studieren will: Das kommt im Grundstudium dran.

Übrigens haben Meditation, autogenes Training, Yoga und ähnliches rein gar nichts mit Magie oder Zauberei zu tun! Wenn ihr wissen wollt was es damit auf sich hat, sagt es.

Noch ein Ausdrucks-Tipp um Auseinandersetzungen aus dem Weg zu räumen: Wenn ihr daran glaubt, sagt es ruhig. Aber sagt nicht "Das gibt es wohl" oder "Es ist doch klar dass es das gibt", sondern "Ich glaube, das gibt es". Okay?

Gruß,

Fran :sigh:
 
@Frannie:
Ich weiß zwar nicht ob du daran glaubst, aber ich bin davon total überzeugt. Denn umsonst würd ich mich nicht schon 3 Jahre lang damit beschäftigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben