• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zauberei,Magie,...

Werbung:
Ich denke eigentlich auch so wie cordy... einerseits denke ich, dass es das gibt, aber andererseits irgendwie auch nicht... naja, was ich fragen wollte, was ist Astral Projektion?? :blush: aber ich finde hypnose irgendwie interessant oder halt in die zukunft schauen...  :eyes: aber ich kann leider nichts  :no:
 
@mimi: Also Astral Projektion ist die zweite Kraft von Prue, bei der sie an zwei Orten gelichzeitig sein kann. Hier ein Beispiel:
Prue_01.gif
 
Na, dann zeig mir mal jemanden der mir das Vorführen kann  :dozingoff:
Ich musste mich mit dem Thema ein ganzen Semester Psychologie lang auseinandersetzen. Dabei wird einem recht schnell eingebläut, dass man keine bewusste Kontrolle über das vegetative Nervensystem hat, welches eine solche Projektion aber auslösen müsste. Man kann sich anstrengen wie man will, es klappt nicht. Nur über das bewusste System kann man etwas bewirken, allerdings auch nicht übermenschliches. Es mag Menschen geben, die glauben, es zu können, da will ich nichts gegen sagen, wenn sie meinen...  :dozingoff:
Desweiteren ist es rein physisch nicht möglich, an zwei Orten zu sein, man kann sich höchstens psychisch auf zwei Ebenen befinden, aber das kann ja selbst ich. Sich in einen anderen Raum zu denken ist keine Schwierigkeit, und dass ist auch keine Magie.

Lasst die Hexerei im Fernsehen und in der Vergangenheit - ich will euch aber nicht daran hindern, daran zu Glauben oder es zu "praktizieren". Nun ja, die wissenschaftlichen und psychologischen Aspekte machen es nun schon unmöglich...

Grüße,

Fran
 
Doch, es gibt solche Menschen, die das können! Okay, vielleicht glauben sie das auch nur...
Aber ich weiss, dass man es trainieren kann, du bist einfach nicht wach irgendwie... Es geschieht nicht im Wachzustand. Nein, das stimmt so nicht... Also, man ist einfach irgendwie nicht da mit dem Ich. Aber schlafen tut man auch nicht dabei... ich kann das nicht richtig beschreiben! Es ist ähnlich wie bei Prue, nur der proijezierte Teil "lebt". Aber wenn man das lernen will... man muss sich einfach über die Konsequenzen im klaren sein... Aber ich würd sowas nie versuchen!
 
Ich hab auch schon von Menschen gehört, die sich Astralprojezieren können. Wieso soll das auch nicht funktionieren? Wenn man etwas will, geht es auch.
 
Ich hab bis heute eigentlich immer daran geglaubt, dass es im Mittelalter wirklich Hexen gegeben hat! Doch vor ein paar Stunden hab ich mir mit einer Freundin den Film "Hexenjagd" angesehen und da wurde mir so einiges klar! Der Film ist super und veranschaulicht einem, wie es wirklich war: Nämlich dass sich die Menschen damals in einen Wunsch hineingesteigert haben...
 
Hab den Film leider noch nicht gesehen. Aber sollte das jetzt etwa heißen, dass wir uns da auch nur in etwas hieneinsteigern?
 
@power sisters: danke für die erklärung  ;)
durch das bild, das du gepostet hast, weiß ich, was es ist  :D
Danke  :satisfied:
 
@conan:

und dürften wir auch erfahren, wieso du nicht an magie glaubst? wäre echt interessant.
 
Quatsch, wer sollte sich bitte astralprojezieren können ?
Unmöglich, erklärt das mal einem Arzt, Psychologen, usw..

may
 
es gibt eben menschen, die daran glauben und ich bin einer dagegen. dass hab ich auch schon geglaubt, bevor ich das von prue gesehen habe.
und außerdem versuch du bitte einem arzt etwas zu erklären. die sind doch alles auch nur menschen, und vielleicht sind ja auch unter ihnen welche, die daran glauben.
 
:eyes: Ich glaub an Magie! Und das mit der Astralprojektion sollte man keinem Arzt sondern besser einem Philosophen erzählen, diese Leute wissen interessante Dinge!
 
Werbung:
@ Black Lady: Nein, das mein ich damit nicht! Ich hab von den angeblichen Hexen im Mittelalter geredet  :eyes: und den Menschen damals, das hat mit deinen Träumen nichts zu tun ;)
 
Zurück
Oben