• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwimmen

Mein Knie hat heute wieder angefangen weh zu tun. Also geh ich am Freitag zum Arzt und der soll mir ein Artest schreiben. So einfach! :)
 
Werbung:
Artest? Was soll das sein? Meinst du vielleicht ein... Attest? *g*

Fran  :satisfied:
 
<-möcht auch ein Attest haben :satisfied:
@Sandi:Hast dus gut  :D  Dein Attest geht doch für ganze 2 Wochen oder?
 
@cat: Ja! Und danach krieg ich halt einmal meine Tage und dann krieg ich die Weisheitszähne gezogen. Also muss ich kein einziges mal mitschwimmen! *freu*
 
Ich habe Schwimmunterricht, wir haben alle drei Wochen eine Schwimmstunde anstatt der üblichen Turnstunde. Dass wir nur eine Stunde dieses Fachs pro Woche haben, liegt an der allgemeinen Stundenkürzung. Ich schwimme eigentlich ganz gern, aber nicht in der Schule. Diese eine Stunde, die wir haben, ist ein Witz. Schließlich müssen wir rund zehn bis fünfzehn Minuten früher aufhören, um uns noch duschen, umziehen und anschließend die Haare föhnen zu können. Weiters ist das Wasser relativ kalt, zumindest was meine Empfindungen angeht. Ich bin wirklich froh, dass wir ab dem nächsten Jahr keinen Schwimmunterricht mehr haben.
 
Ich hatte auch ein paar Schuljahre schwimmen und fands besser als Sport und lustig. Kenne keinen Grund, warum du nicht schwimmen geh solltest:). Ich habs immer gerne gemacht...
 
ich habe es total gehasst von der Schule aus schwimmen zu gehen. Zum Glück haben wir das in der letzten Schule in der ich war nur 1 oder 2x gemacht ( zum Glück waren wir aber öfters eislaufen oder im Fitness Studio). Ich hatte so wie die meisten zufällig meine Tage wenn wir schwimmen waren.
 
Werbung:
Ich hatte in der 2. 3. 5. und in der 6. Klasse schwimmen. Und ich hab es wie die Pest gehasst. Ich habe nichts gegen schwimmen, aber ich war total schlecht. *g*
Wenn ich schwimmen will, kann ich das auch alleine machen ;)
 
Zurück
Oben