• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwimmen

Okay, damit ihr euch nicht mehr wegen meinem Knie streiten müsst: Ich weiss es nicht mehr genau, was der Arzt gesagt hat. das ist schon 2/3 Jahre her.
@Frannie: Danke, dass du mir das so ausführlich beschrieben hast. :) Beruhigt mich schonmal, dass ich nichts Schlimmes hab.  :eyes: Soll ich dir mal sagen, wann mir das Knie immer weh tut?! Okay... Also normalerweise eigentlich gar nicht, erst seit letzter Woche wieder. Es tut immer weh, also wenn ich stehe. Sonst nicht. Ich mach mir dann jeden morgen einen Verband drum, das stützt irgendwie und tut dann fast gar nicht weh. Ich kann gar nicht so genau sagen, wo es wehtut! Irgendwie ist das Knie so geschächt, weiss nicht wie ich das erklären soll... Und es knackt voll oft. Aber das hat mein anderes Knie eigentlich auch.
Und gestern Abend wars total schlimm. Da lag ich im Bett und mein Knie hat total weh getan und das hat bis in den Fuss runtergezogen. das war schmerzhaft! Aber jetzt ist es ja schon wieder so wie vorher. :)
 
Werbung:
Du hast aber auch dauernd was was dich ausser Gefecht setzt  ;) Ich hoffe dass dein Knie ganz schnell wieder gesund wird! Geh sicherheitshalber bald zum Artzt ,ja?
 
@Lena: Wieso bin ich immer ausser Gefecht gesetzt? Ich bin die Gesundheit in Person. *g* Kleiner Scherz... Aber meine Kehlkopfentzündung ist ja jetzt schon 4 Wochen her, da musste ja mal wieder was kommen. *lol*
 
Na dann wünsch ich dir viel Spaß Schwesterchen! :flash: In welches Schwimmbad gehst du denn?
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Phoebe601 @ 17 Mai.  2002, 15:44)Gut! Aber erkälte dich ja nicht! Das sieht Mum bestimmt nicht gern! *g*
Ich bin schon erkältet....
 
@Manu: Du gehst an den See? Bisschen kalt im Moment noch, oder?! Wir haben auch nen See. Da geh ich eigentlich ganz gern hin. Nur in der Schule will ich halt nicht schwimmen... &nbsp;:no:
 
hi!

Ich hatte in der 2. Klasse mit der Schule schwimmen und das war so doof :eek:rangemad: Ich bin mal jede Woche 2 mal Leistungsschwimmen gegangen nach 2 Jahren habe ich aber wieder aufgehört.
 
Werbung:
Zurück
Oben