• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sport

In der Schule hasse ich total Sport, aber privat mach ich schon gern sport. Joggen, Liegestützen, dann spiel ich noch Basketball und Badminton.
 
Werbung:
Seit nem halben Jahr trainier ich nun regelmäßig jeden Tag mindestens 1 Stunde. Je nach Wetter, Lust und Laune geh ich Joggen (macht am meisten Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug) oder ich Steppe (s.h Legolas wir haben das gleiche Foltergerät ;) ) oder ich setz mich auf eine der anderen Hometrainer.

Am meisten Spaß macht mir der Mannschaftssport wie Volleyball oder Basketball

Zur Entspannung fahr ich des öfteren aber auch Inliner oder mit dem Fahrrad
 
Ich liebe schifahren und schwimmen.Joggen geht so.Mein Bruder und ich haben uns vorgenommen zu joggen immer in der Früh.Aber bis jetzt ist es noch nicht soweit gekommen (schäm).Regelmäßig fahr ich auch mit dem Rad in die Schule.Dann trainier ich gleich ein bisschen Kondition und Muskeln weil wenn ich nachhause fahren will immer bergauffahren muss.Und in der Schule mag ich Sport auch,so lang wir ne nette Lehrerin haben und keine tussimäßige wie letztes Jahr.
 
ich spiel verdammt gerne Volleyball aber in letzter Zeit hat das ganze etwas nach gelassen (nachteile weils eben ein Teamsport ist...)
also ich mein, es is echt eine leidenschaft von mir, manchmal werd ich richtig komisch (bisschen nicht nett ;)) wenn ich lange nicht spielen kann aber momentan bin ich eher so, wenn ich denn mal einen ball in der hand hab, was aber daran liegt, dass in meinem team und mit meinem trainer momentan n'ganzen haufen sachen einfach schief gehen, deshalb hab ich auch wenig lust und geh seit 3 wochen nicht mehr, also sowas wie ne "auszeit" wenn ihr wollt...und wenn das nach den ferien immer noch so ist, dann werd ich eben wo anders spielen, denn wegen sowas würde ich "meinen" sport nie aufgeben!
von der Kondition bin ich eigentlich nicht schlecht, aber da ich einige "korperlichehinderungen" habe kann ich oft nicht alles mit machen (ned dass jetzt jemand was falsches denkt, ich hab einfach nur knie probleme und ne ziemlich verdrehte wirbelsäule...beides sehr schmerzhaft in manchen situationen)
 
Ich für meinen Teil war eine lange Zeit ganz schön faul und hab kaum Sport gemacht. Dann aber hab ich das Joggen für mich entdeckt und nun lauf ich eigendlich schon fast täglich meine Runden. Mir macht das auch rießigen Spaß und ich find das es für mich der perfekte Ausgleich ist. Darüber hinaus spiel ich gern Fußball oder Volleyball. Aber auch Handball oder Federball. Allgemein Ballsportarten gefallen mir sehr gut. Ansonsten fahr ich auch gern mal Rad oder Inliner!
 
Also..ich liebe segeln total!! Danach kommen bei mir Ski-/ Snowboardfahren , Radfahren und Volleyball!Aber in letzter zeit ist Sport bei mir ein bisschen zu kurz gekommen weil ich zu faul war um mal wieder zu trainieren...Mit joggen oder Leichtathletik habe ich gar nichts am hut und ich habe total wenig Kondition....!!
 
also, das erste dass mir zu sport einfällt ist *würg*
ich bin so faul, ass ich sport verabscheue :D
obwohl, ich mag schwimmen und schi fahren :)
aber ansonsten kom ich nich dazu

rennen hasse ich am allermeisten, hab mich sogar mal mit ner lehrerin angelegt, weil ich nich rennen wollte *g*
 
Ich liebe Snowboarden. Das ist echt der beste Sport aller Zeiten. Ich liebe das Gefühl über eine unbefahrene Piste zufahren im Tiefschnee... Man meint man fliegt ;)
Zum zuschauen ist es jetzt ein bisschen langweilig, aber zbs Freestyle ist einfahc hammer. Ich war mal bei einem Event dabei (also ich hab zugeschaut) da waren Jean Simmen, Niklas Müller & Shaun White. Und denen zuzuschauen ist einfach der wahnsinn :p

Sonst spiele ich gerne noch Beachvolleyball, fussball & tanzen (Hip&Hop & Tai bo)

Aber was ich hasse ist zum Beispiel Leichtathletik, vorallem laufen. bwa ich ich das hasse ich mag nach einer halben Minute schon nicht mehr :D
 
Also bin eigentlcih überhaupt ncihtder sport-typ, aber ich mach seit einem halben Jahr Tae kwon-do und des is wirklich leiwand! :lol:

auf der sommersportwoche ab ich windsurfen gemacht, das war auch ganz lustig, aber net wirklich meins...

ohja und ich hasse laufen, mir geht da so schnell die luft aus ich krieg seiten stechen...das ist echt blöd....
 
Werbung:
Ich hab leider gar keine kondition und bin desshalb auch nicht
wirklich sportlich :D
Ich hasse jede art von Leichtathletik!!!
Wenn schon sport, dann in form von schwimmen, inliner fahren oder ski!
 
Zurück
Oben