• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sport

Werbung:
Sorry, die Frage passt jetzt nicht zum Thema, aber was solls: @Phoebe601: Was hat Alyssa denn??
Ich hab mal wieder keine Ahnung.... :blush:
Übrigens ich mag Langlauf auch nicht besonders! Geräteturnen ist ziemlich cool, dann noch schwimmen und skifahren. Und tanzen (von Ballett bis zu Hip Hop) ist sowieso total cool!!
Bye Isa
 
Ich werde jetzt einfach mal beim Forumsthema bleiben und auf die Fragen, welchen Sport ich am liebsten mag beantworten.

Ich habe bis vor 8 Monaten getaucht und werde es in vier Monaten wieder tuen. Es ist unwahrscheinlich beeindruckend wenn man in der Adria taucht und einen Oktopus oder Delphine sieht.

Ausserdem bin ich ein aktiver Rettungsschwimmer . Letztes Jahr habe ich fuer zwei Wochen an der Kueste als freiwilliger Rettungsschwimmer.

Dann ist da noch Basketball was ich leidenschaftlich gespielt habe, aber ich werde es wahrscheinlich naechstes Jahr aufgeben.

Und zu guter letzt ist dann da noch Lacrosse, meine neuste Leidenschaft. Es ist total interessant und lustig, wenn man es dann einiger Massen kann.

Eine andere Leidenschaft von mir ist das Zeichnen. Ich liebe einfach irgendetwas zuzeichnen.
 
Das ist das was 'Oz' bei 'American Pie' spielt. *g* Mit den Schlägern, wo man den Ball drin fängt. Hab leider keine Fotos...
 
Stimmt Claite, aber das ist die maennliche Form des Sports, die Damen spielen etwas anders.

Hier ist ein Pic fuer euch:
damen_oneonone.gif


Es ist eine alte Indianische Sportart die an vielen Colleges in America gespielt wird. Es wird auf einem Fussballfeld mit 12 Spielern in einem Team gespielt.
 
Sieht cool aus. Macht bestimmt Spaß. Beneide dich etwas um deinen Aufenthalt im Amerika...ich meine surfen u.s.w.....  ;)
 
@Ling: Und wie heißt das, wenn Frauen Lacrosse spielen? Vielleicht Softball? Davon hab ich dann nämlich schon mal was gehört. *g*
 
Softball ist so aehnlich wie Baseball, nur das der Ball groesser ist und ein paar Regeln anders sind (habe mich auch schon Softball ausprobiert).

Ich meinte irgendjemand hat vorhervon Lacrosse durch American Pie gehoert. Die Scenen sind da von dem Lacrosse, das Jungs spielen. Die haben andere Schlaeger und auch andere Regeln, sie muessen ausserdem eine Schutzausruestung tragen, da Bodycheck erlaubt.

Im Damen Lacrosse ist Bodycontact nicht erlaubt und wir tragen keine Schutzausruestung, nur einen Mundschutz.
 
Wir hatten unser erstes Spiel am Montag und wir haben es verloren. Naja, aber naechste Woche Montag ist das naechste und hoffentlich werden wir gewinnen.
 
Werbung:
Ist zwar n uraltes Thema, aber was solls;)

Ich spiel leidenschaftlich gern Handball, aber fast noch lieber Beachhandball. Wenn danach nur nicht überall Sand wäre. :D

Ausserdem jogge ich noch. Ich weiss zwar immer noch nicht, ob ichs wirklich gene mache, aber ich bin irgendwie abhängig davon:D

Ausserdem mach ich gern Rope Skipping, also Choreographien und anspruchsvolle Sprünge mit einem Springseil. Auch Double Dutch und Wheelen find ich echt witzig. Leider kann man das nicht allein machen und für n zweiten Sportclub hab ich einfach keine Zeit.

Zudem möcht ich wieder anfangen mit Inline Skaten. Früher war ich uroft mit den "Rollschuhen" unterwegs, aber in letzter Zeit einfach nicht mehr. Eigentlich schade. Na ja, ich habs mir mal vorgenommen. Aber erst mal muss ich meine Skates bei meinen Eltern holen. Die hab ich nämlich nicht mitgenommen, als ich vor n paar Jahren ausgezogen bin. Ihr seht also, ich habs schon ne ganze Zeit nicht mehr gemacht.
 
Zurück
Oben