• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sport

Ich muss zugeben, ich bin stinkfaul ;). Ich hab jetzt schon mehrere Sportarten ausprobiert, diese aber alle nach einer gewissen Zeit wieder hingeschmissen, weil ich keine Lust mehr dazu hatte. Ich bin zwar nicht unsportlich, was ich ja im Schulsport seh :D, aber halt vieeeel zu faul :(. Wenigstens hab ich mich in letzter Zeit dazu aufraffen können, so ein Art Trainer für Kinder zu werden ;).... wenigstens was.
 
Werbung:
Sagen wir's so: Der Computerstuhl hat mich gefesselt und das und meine unüberwindbare Faulheit lassen es nicht zu, dass ich aufstehe um Sport zu machen ;)
Die einzigen Sportarten, die ich mag sind: Tanzen, Fahrrad fahren und Schwimmen.
Allerdings werde ich vielleicht nach den Ferien mich in Sachen Tanzschule umhören. *festvornimmt*
 
Also mögen tu ich eigneltich nur Schwimmen. Das macht sau Spaß und man schwitzt/stinkt danach wenigstens nicht ;)
Sonst .. hmm .. Laufen ist mein untergang. Bin allgemein ned so sportlich, deswegen macht's mir auch ned so Spaß. Schulsport find ich eh schwachsinnig.
 
Schwimmen tu ich dafür überhaupt nicht gern... Ich hab irgend n Problem und krieg dauernd Wasser in die Nase, dass mir dann den Hals runterläuft. Eklig.

Dafür war ich jetzt grad Skaten. Hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht und hatte die ganze Zeit Angst, dass ich hinfall. Ich habs früher mal ziemlich im Griff gehabt und keine Bremsklötze mehr an meinen Schuhen, da musst ich mich recht zusammenreissen, immer schön brav zu bremsen :D
 
Ich mag das ewige Laufen!!!(also ned so wie spazieren, sondern richtig joggen, oda wie das man nennt)
Als Sportart gefällt mir reiten, Handball
 
ich finde nur schwimmen ok;) und das halt ich auch nicht lange durch:( Hab ne echt miese kondition! dafür muss ich bald mehr machen, ich glaub ich fang mit joggen an:zustimmen

lg ~Shiny~
 
Also, ich mag Sport ;).

Am liebsten Schwimmen und Skifahren. Es ist einfach so genial, wenn man den Berg runterfährt, der Wind bläst ins Gesicht, weicher Schnee, wenig Leute -> ein Traum ^^. Und schwimmen, am liebsten im Meer :D.

Ansonsten mach ich auch noch andere Sachen gern, Radfahren, Inlineskaten (ich sollte mir allerdings neue Handgelenkschützer kaufen und eine neue Bremse ;)). Aber Inlineskaten ist cool :zustimmen.
Und im Moment steppe ich auch wieder jeden Tag ein bisschen.
 
Also ich mache selten Sport,aber wenn dann geh ich schwimmen(gut das mach ich oft ist mein Hobby) ,laufen ab und zu.....kommt aber sehr sehr selten vor,Arobic find ich auch lustig..haben wir in der Schule oft gemacht..
Was ich urr gern mal ausprobieren würde wär bei so einem Tanzworkshop mitmachen..leider weiß ich nicht wo es sowas in Wien gibt.Was ich überhaupt nicht mag sind so Ballspiele mit Mannschaften...das hab ich noch nie gemocht.
 
ich finde Sport echt toll!
Nur ich bin faul.. und das nicht gerade wenig ..
früher bin ich immer oft Inline-Skaten gegangen .. naja muss ich dieses
Jahr mal nachholen.. die Ferien fangen ja jetzt an :D:D *löl*
hmm .. ich glaube ich kanns gar net mehr ;)

lg Alessa
 
LyssaHollyfan schrieb:
Was ich urr gern mal ausprobieren würde wär bei so einem Tanzworkshop mitmachen..leider weiß ich nicht wo es sowas in Wien gibt.Was ich überhaupt nicht mag sind so Ballspiele mit Mannschaften...das hab ich noch nie gemocht.

Die Ballspiele mit Mannschaften sind mir gerade die liebsten :D Aber jedem das seine. Wegen dem Tanzworkshop. Ich würd einfach das Telefonbuch zücken, ne Tanzschule in der Nähe suchen und mal nachfragen, ob die auch Workshops anbieten. Die meisten haben ja eh dauernd Kurse in allen möglichen Stilrichtungen.


@Legolas: Steppen klingt n bisschen so, als würdest dus machen, weil du sonst n schlechtes Gewissen hast :D Ich geh ja oft auch nur deshalb joggen, weil ich find, dass ich (oder mein Bäuchlein) es wieder mal nötig hätte.

@Alessa: Faul bin ich auch *g* ich muss mich jedes einzelne Mal, wo ich mich bewegen gehe, überwinden. Drum bin ich selbst auch froh, wenn ich mich verabrede oder ins Handballtraining gehe, dann fühl ich mich eben verpflichtet. Nur so für mich allein würd ich mich wohl nie bewegen.
 
Andra schrieb:
@Legolas: Steppen klingt n bisschen so, als würdest dus machen, weil du sonst n schlechtes Gewissen hast :D Ich geh ja oft auch nur deshalb joggen, weil ich find, dass ich (oder mein Bäuchlein) es wieder mal nötig hätte.

Und? Hauptsache, ich mach es, oder? :D
Ja, du hast schon Recht, aber wenn ichs jeden Tag mach, fühl ich mich seelisch besser ;).
 
Legolas schrieb:
Und? Hauptsache, ich mach es, oder? :D
Ja, du hast schon Recht, aber wenn ichs jeden Tag mach, fühl ich mich seelisch besser ;).


Hey, ich sag überhaupt nichts dagegen, ich geb ja zu, dass ichs genau aus diesem Grund oft auch mache. Klar, wenn wir wieder Meisterschaft spielen im Oktober oder so, dann kommt noch dazu, dass ich lieber spiele als auf der Ersatzbank zu sitzen und dann geh ich auch joggen, damit ich die bessere Kondition habe. Aber momentan mach ichs echt nur, weil ich zu gern und zu viel esse :D
 
also eigentlich bin ich wirklich ein faules aas:p

manche sportarten halt ich echt gar nicht aus, leichtathletik und sowas, mit dem kann man mich foltern!
aber ich spiel ziemlich gern, oft und hoffentlich auch gut beach volleyball (besonders um die zeit jetzt^^), tennis (leider nicht so oft), badminton (jedentag mindestens eine stunde), baseball (nur im schulsport).. naja alles mögliche.
achja und fußball!!:D als schwester zweier brüder bin ich quasi unter jungskram aufgewachsen, hab anscheinend auch eine leidenschaft für den sport entwickelt^^
 
Werbung:
Ich bin auch total faul. Ich hab in letzter Zeit irgendwie zu gar keiner Sportart mehr bock.

naja, gestern hab ich mit meiner mutter etwas gejoggt und hab festgestellt, dass ich echt nicht mehr in so ner guten Verfassung bin...
 
Zurück
Oben