• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schwarzer Regen

@ Shade: Hey du, fänd es auch schön, wenn du ein bissl mehr schreiben würdest *gg* Dafür bekommst du vielleicht auch von mir nen neuen Teil *nachdenk* weiß nur net wie weit du warst, aber egal. :fragend: Weiterschreiben und zwar schnell! :zustimmen
 
Werbung:
so... bin leider erst heute morgen wieder zum schreiben gekommen... habe ziemlich viel um den Kopf... Praktikum ect...
also... dieser teil ist noch nicht sonderlich lang, aber ich dachte, dann habt ihr wenigstens jetzt nach so langer zeit wieder was zu lesen... aber der nächste wird länger!! versprochen!!

Kapitel 4: Gierig

Doch es gab dort, wie überall, auch machtlüsterne Menschen...
Gierige Männer und Frauen, die sich mit dem übernatürlichen Heilwissen der Hexen in ihrer Macht angefochten fühlten...
Sich eingedrängt, beschränkt vorkamen...
Herausgefordert...
Provoziert...
Und so kam es zu dem, wozu es niemals kommen hätte sollen...
Denn diese Menschen...
so grausam, ohne Mitleid und Grenze...
böse geworden, von der Dunkelheit ergriffen...
setzten alles daran, die Magie der Hexen zu übersteigen.
So riefen sie unwissend den Regen...
den Regen...
der so schwarz, die Nacht bei weitem übertraf...
den Regen...
so schwer, dass er alles unter sich zu begraben schien..
den Regen...
welcher so vielen Menschen das Leben nahm....
und so öffneten sie ein Wissen...
ein Wissen, dass der Menschheit lieber hätte verborgen bleiben sollen...

Warum ich euch dies alles erzähle??
Ich weiß es nicht...
Ich bin nur ein Betrachter...
ein Außenstehender...
Wieso...
als Warnung vielleicht...
Als Warnung...
so dass niemals jemand den selben Fehler wie damals macht...
oder vielleicht um euch die Dummheiten der Menschheit vor Augen zu führen...
egal was ich euch als Grund auch nur geben würde...
es würde immer das selbe hervortreten...
den Fehler der Menschen...
die Macht des Regens...
die Qual der Auswirkungen...
Ich habe es oft genug gesehen...
das Leid...
die Angst...
hervorgerufen durch den Regen...
diesen schweren...
tiefschwarzen Regen...
Nehmt meine Warnung ernst...
ich hatte Glück...
blieb bis jetzt von dem schwarzen Regen verschont...
Doch der Fehler...
der Fehler den diese Machtbesessenen taten, wird jetzt seine Auswirkungen auf den Rest der Menschheit haben...
Seid gewarnt...




LG shade
 
Wieso verlangst du immer von mir das ich Kritik schreibe wenn ich keine habe?? :ka:

Mal wieder ein super Teil!
Schreib so schnell wie möglich weiter
 
Also dein neuer Teil ist wie immer klasse geworden und wieder total spannend! Ich hoffe, es geht bald weiter!
 
„Denn diese Menschen...
so grausam, ohne Mitleid und Grenze...
böse geworden, von der Dunkelheit ergriffen...
setzten alles daran, die Magie der Hexen zu übersteigen...“

So machten sie sich auf....
fünf an der Zahl...
drei Männer, zwei Frauen...
zu finden das Geheimnis der Stärke...
der absoluten Macht...
Hatten von den Lichtern gehört...
Von deren zerstörerischen Kraft...
Kraft, die sie nutzen wollten...
Kraft, die sie fanden...

„Amanda...
du wirst die Erste sein...
die, die uns die Stärke verleihen wird...
die, die uns Kraft geben wird...“
Sie standen im Kreis, in einem dunklen Wald, auf einer modrigen Lichtung, und hielten sich an den Händen. Eine der Frauen nickte, löste sich den Händen der Anderen und trat in die Mitte des Kreises. Sofort schlossen sich die Arme hinter ihr wieder und verhinderten so jegliches Entkommen. Die Frau wirkte nicht verängstigt...
wirkte so, als ob sie sich freuen würde...
freuen auf den offensichtlich so nahen Tod...
Plötzlichen brachen die Umstehenden in einen tranceähnlichen Zustand und setzten in einen bedrohlich schwarz klingenden Sing-Sang ein. Der Gesang hallte durch den Wald und schien die Bäume und Sträucher in Vibration zu versetzten. Spontan brach der Gesang ab.
Stille...
erneut...
Selbstsicher stand Amanda da. Eingekreist, bedrängt von den anderen. Selbstsicher, wohlwissend, was mit ihr geschehen würde.... es erwartend, es wollend...
Doch die Umstehenden rührten sich nicht, taten keine Anstalten, blinzelten nicht einmal. Blinzeln...
Die Umzingelte machte einen erschrockenen Satz zurück und sprang gegen den Mann, der sich hinter ihr platziert hatte. Panisch drehte sie sich um, wollte ihn bitten ihr Platz zu machen, doch sie schaute ihm in die weit offenen Augen. Angewidert drehte sie sich ab, fiel auf den Boden. Panik... Angst...
„Nein!!“ Amanda schrie wider den Himmel. Machte sich klein... zwängte sich ängstlich zusammen, wie eine Maus in der Falle... Umzingelt von Menschen... bösen Menschen...
Ein Sturm zog auf. Amanda sah die anderen Hilflos an. Die schwarzen Kutten der Umstehenden flogen im Wind. Es begann zu regnen. Tiefschwarze Tropfen prasselten auf die Erde. In kürzester Zeit waren die Kutten zu schwer um vom Wind gezogen zu werden. Da!! Da, sie hatten sich bewegt!! Langsam trotteten sie auf die Eingekreiste zu. Zogen den Raum enger, der ihr zur Verfügung stehen sollte. Panisch schrie sie auf.
„Nein!! Nein!! Lasst mich!! Nein!!“
Doch die nassen Kuttenträger rückten naher, schienen sie nicht gehört zu haben.
„Nein!!“
Schnell sprang Amanda auf. Den Fängen der bedrohlich Näherkommenden zu entweichen, doch sie war zu langsam. Lüstern bleckte sich einer der Männer die Zähne. Ein anderer zog seinen Finger über eine Athame und schaute sie dabei mir einem bösen Grinsen an.

_______________

Es tut mir wirklich Leid, dass ich euch hab so lange warten lassen... Ich hatte den teil zwar schon ne halbe ewigkeit fertig, war aber trotzdem am zweifeln, ob ich den so posten kann... also... hoffe die Fortsetzung gefällt euch

LG Shade
 
Natürlich gefällt mir die Fortsetzung wieder! Was für eine Frage ;) Wie die ganze Story von dir!
Ich hoffe, dass du uns mit dem nächsten Teil nicht wieder so lange warten lässt! *g*
 
So... ist zwar nur ein kurzer Teil, geht aber nicht länger, weil es das Ende des 4. Kapitels ist. Den ersten Teil des 5. bekommt ihr so bald wie möglich...

LG Shade


Sein warmes Blut floss Tröpfchenweise über das kalte Metall, das die Klinge bildete, und ergoss sich mit einem leisen, kaum wahrnehmbaren Zischen auf dem feuchtkalten Waldboden. Das so unscheinbare Zischen trat näher, immer näher an sie heran, sie wand sich ab, mit dem sehnlichen Wunsch noch einen Ausweg zu finden, doch es schien hoffnungslos...
verloren...
allein...
Tod.
Wie Besessene standen sie in engem Kreis um Amandas Leib. Um ihren Körper herum erschienen helle, kleine Lichter, die langsam auf den Dolch in ihrer Brust zuschwebten. Freudig beobachteten ihre Mörder das Schauspiel. Die Funken sammelten sich um die Athame und schlossen sie in einer Kugel aus gleißendem Licht ein. Die Gesichter der Umstehenden zuckten zurück. Mit leicht benebelten Blick sahen sie zu, wie der Dolch das Licht in sich einzuschließen schein. Wenige Sekunden später war von dem Licht, dass so grell die Kuttenträger blendete, nichts mehr zu erkennen, der Dolch jedoch schien innerlich zu glühen und kleine Dampfschwaden zogen sich vom Metall über den Griff gen Himmel. Die Frau, die sich unter den Vermummten befand, warf die schwere Kapuze zurück und begann hämisch zu lachen.
 
Wieder mal super geworden, der neue Teil! Nur vieeeel zu kurz ;)
Lass uns bitte nich lange warten, ja? Sonst sterben wir am Ende noch vor Spannung!
 
Werbung:
Zurück
Oben