• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schwarz-weiße Liebe

Als er die Stadt erreichte, war er überrascht, wie farbenfroh und voll Harare war. Er war nur mit dem Taxi den kürzesten Weg auf der Hauptstraße zum Camp durch die Stadt gekommen. Da er sich in NewYork Geld eingetauscht hatte, betrat er auch einige Läden und dachte schon jetzt an eventuelle Mitbringsel für seine Familie und Freunde. Unterwegs kaufte er sich etwas zum Trinken und setzte seinen Stadtbummel dann fort. Erst gegen frühen abend machte er sich schweren Herzens auf den Heimweg. ER kam gerade rechtzeitig zum Abendessen, das aus Maisküchlein und Bohnen bestand.
Der Leider des Projekts, Danny, stand aufu nd erzählte ein bisschen von den Fortschritten beim Bau. Dann, als alle fertiggegessen hatten, schlug Danny vor, ein Laberfeuer zu machen und gemeinsam den Rest des Abends zu verbringen. John sonderte sich aber gleich ab und ging zu seiner Hütte, da er müde und nicht in der Stimmung für ein Lagerferuerabend war. Mit einem lang gezogenem Gähnen lies sich auf sein Bett fallen und schlief auch sehr bald ein. Er hörte nichtmal, wie Anthony, Jack und Marc nach Mitternacht die Hütte betraten und nicht gerade leise waren.
Nela lag schon wieder wach in ihrem Bett. Ihre Augen waren tränengefüllt, doch sie hielt sie streng zurück. Heiraten! Sie wollte einfach nicht! Und vor allem nicht Tafari... Aber ihre Eltern würden sie dazu zwingen! Oh, wie ihr Vater Tafari zum Essen eingeladen hatte, dass selbstverständlich sie zu machen hatte! Ihre Mutter hatte ihr gesagt, dass Tafari Interesse an ihr gezeigt hätte. Und dass sie froh sein könne, dass überhaupt noch ein Mann an ihr interessiert war.
Sie drehte sich auf den BAuch und versuchte das Schluchten zu unterdrücken. Eine Zeit lang verharrte sie so, doch dann fielen ihr schließlich die Augen zu.


So, der neue Teil hat ein bisschen länger gedauert, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, ihn früher zu posten...
Ich hoffe, er gefällt euch ;)
Und danke für euer Feedback :D
 
Werbung:
Ich hab jetzt die Geschichte auch endlich gelesen und ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Wie du die einzelnen Situationen schilderst, einmal aus der Sicht von John, dann aus der Sicht von Nela, das ist wirklich sehr gelungen.
Du bekommst ein großes Kompliment von mir :D
 
Der neue Teil ist echt klasse geworden, Spatz :)
Schreib bloß schnell weiter! Die Story und die Idee sind echt wow.

lg Cat :umarmung:
 
Also ich muss schon sagen, der neue Teil deiner Story hält da ja eine ziemlich interessante Entwicklung bereit. :)

Ich bin ja gespannt, wie es jetzt weitergeht, vor allem, mit dieser angedrohten Zwangsheirat. *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben