• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der lange Weg zum Glück (Buffy und Angel FF)

Und auch der neue Teil gefällt mir wieder mal ganz gut! Es sind zwar ein paar Schreibfehler drin, aber wo kommen die nicht vor ;)
Freue mich schon auf einen neuen Teil!
 
Werbung:
Danke für das liebe Feedback! Jetzt hab ich mal wieder eine Vorsetztung! Mal sehen ob sich dann auch noch mal mehr Leser finden!

"Morgen, tut mir leid aber ich verschlafen!" Wesley atmete auf dann stopfte er schnell sein Hemd in die HOse und rückte seine Brille zurecht. "Mmh Dounats, hast du auch schon Kaffee gemacht?" "Sag mal bin ich euer Dienstmädchen oder was?" Cordelia wollt schon wieder aufbrausen auber Wesley nahm sie an den Schultern. "Es tut mir leid, können wir unsern Streit den wir ständig führen endlich mal begraben?" Cordelia war sehr überrascht, darauf wäre sie jetzt am wenigsten gekommen. Sie lächelte frech. "Na gut. Aber du musst zu geben das ich mit der Rechnung an Mrs. Blaire recht hatte!" Wesley sah sie misstrauisch an dann fingen die beiden zu lachen an. "Ok lass uns unser Kriegsbeil begraben!" "Ok, es ist doch immer besser wenn man sich an seinem Arbeitsplatz mit seinen Arbeitskollegen versteht!" Cordelia lächelt ihn lieb an dann reichte sie ihm die Ausdrucke die sie gemacht hatte. "Kronologische Computerordnung der Monster und Menschen denen Angel in den letzten 2 Jahren geholfen hat, oder die jetzt Geschichte sind. Was hat er jetzt eigendlich gestern noch gesagt, bezahlt sie oder nicht?" "Tja das weiß ich jetzt auch nicht, ich bin dann um halb 5 Uhr heim, da war er aber immer noch nicht wieder da!" "Er war um halb 5 noch nicht zu Hause, er ist doch immerhin schon um halb 10 los. Er wird doch nich 7 Stunden brauchen um jemanden die Rechnung zu bringen?!" "Ja, ja das hat mich auch schon gewundert, aber ich denke mir mal er hat irgendjemanden getroffen und dann die Zeit vergessen!" "Angel???? Ausgerechnet unser braver lieber Büchervampir, willst du mich etwa auf den Arm nehmen?!" Cordelia glaubte bei weitem nicht an Wesleys Theorie über Angel´s langes ausbleiben, ihr erschien die Sache doch sehr merkwürdig. "Was glaubst du Wesley ist er jetzt vielleicht schon zu Hause, ich meine du kennst ihn doch und jetzt ist es schon 16:00 Uhr. Um diese Zeit ist er normalerweiße immer schon wach!" "Vielleicht sollten wir mal zu ihm rauf gehen und nach sehen was er so treibt?" "Was heißt hier vielleicht?! Wir gehen zu ihm rauf!" Damit stand sie auf und lief schnell die Stufen in den oberen Teil des Hotels in denen sich die Gästezimmer und auch das große Schlaf- und Wohnzimmer von Angel befand. Wesley folgte ihr zögernt, vielleicht war Angel wirklich nur zu müde von gestern, aber Cordelia konnte ja auch recht haben, so komisch verhielt sich ihr Boss sonst nie. Schnellstens gingen sie den langen Gang der zu den einzelnen Zimmer des früheren Hotelflures führte entlang bis sie zu einer großen Tür kamen auf der mit großen aber schon ziehmlich vergillbten Lettern Privat stand. Cordelia sah Wesley an dann klopfte sie an die Tür und wartete. Als sich nichts rührte wiederholte sie es. Nach dem fünften Klopfen öffnete sie dann einfach die Tür und betrat das Zimmer. "Cordelia wir können doch nicht einfach..." "Ach was!" Cordelia unterbrach Wesley barsch und ging dann weiter durchen den Gang bis sie ins Wohnzimmer kam. Wesley zuckte nur kurz mit den Schultern und folgte ihr dann aber doch. "Angel, bist du schon wach!" Rief sie durch die Wohnung aber sie bekam keine Antwort. Schön langsam wunderte sie sich wirklich. So tief und fest konnte nicht einmal ein Vampir schlafen. Bevor sie die Tür öffnete zu seinem Schlafzimmer öffnete stand sie noch einige Zeit unentschlossen davor. Als Wesely dann was sagen wollte schob sie sie mit einen Ruck auf. Ihr Blick wanderte durch das leere Zimmer und blieb dann schließlich an dem leeren Bett hängen. Beide standen mit offnen Mund vor dem Bett und waren wirklich sprachlos. Als erstes fand Cordelia wieder das Wort. "Er ist nicht da?? Wo ist er dann??" "Keine Ahnung." Cordelia durchschritt den Raum es könnte ja sein das Angel sich hinter irgend einem Einrichtungsgegenstand wartete um sie zu erschrecken. Aber sie wusste selber das das blödsin war. "Weißt du was ich glaube? Angel hat Schwierigkeiten am Hals!" Wesley versucht schnell eine Theorie aufzustellen die zu Angel`s Verschwinden pasen würde. "Mmh, mmh. Glaubst du wirklich??" "Könnte doch sein, ich muss was nach sehen!" Dann verließ er das Zimmer, Cordelia blieb nochein bisschen stehen bis sie ihm schließlich folgte. Wesely war nach unten gelaufen, hinter den Tresen un zog nun ein fettes Buch von einem Regal hervor. "Was ist das?" "`Die Verhaltensmuster von Angelus`, vielliecht finden hier drin eine Antwort!" Cordelia sah ihn ungläubig an und meinte dann:" Wesley du hst doch selbst gesagt die Verhaltenmuster von Angelus, aber wir sind die Angestellten von Angel! Und meine Betohnung liet hier auf Angestellten und Angel!" Wesely sah sie fragend an, anscheinden schien er nicht so recht zu verstehen was sie meinte. "Angel kann schon auf sie selbst aufpassen und vielleicht ist ihm nur etwas dazwischen gekommen. Außerdem ist er nicht mehr Angelus und da wird wohl kein Verhaltensmuster in deinem Buch auf ihn zutreffen." Wesley legte das Buch bei Seite und lies sich auf einen Stuhl fallen. "Vermutlich hast du recht! Ja er ist ja schon ein großer Junge und vermutlich ist ihm wirklich etwas wichtiges dazwischen gekommen!" Ja und außerdem ist es ja schon mal öfters vorgekommen das er länger als einen Tag nicht augetaucht ist!" "Ja stimmt, das einzige was wir noch hoffen könnten ist das es ihm wirklich gut geht!"
 
Werbung:
Kein Feedback? Ich würde mich rießig darüber freuen wenn ich welches negativ oder postiv für dies Story bekommen würde!
 
Zurück
Oben