• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaa....

Und als erstes habe ich die traurige Mitteilung zu machen das nynne offiziel sich aus dem RPG abgemeldet hat und in Zukunft nicht mehr spielt.
 
Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Wunderschön und verdammt nass *gg*

Es gibt glaub ich keine Land in dem es mehr regnet als England. Am meißten hat mit Oxford gefallen muss ich zugeben. Naja wer weiß vielleicht studier ich ja da *lach*

Ich bin nur noch total erledigt da ich erst gestern nacht ankam und sehr wenig geschlafen hab.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Stimmt, England ist doch ganz schön nass... aber ich mags halt trotzdem... vor allem das pulsierende Leben in London... ;) Das hat mich doch ganz schön beeindruckt :)
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Ja, dass fand ich auf beeindruckend. Ich dachte schon imer die berliner sind nur im Stress aber die sind ja nichts im Gegensatz zu den Londonern!

Echt krass die Satdt, das pure Leben. Beinahe schon beängstigend! Alle im Stress und ganz ehrlich New York soll ja sogar noch schlimmer sein als London und das ist etwas was ich mit echt nicht vorstellen kann.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Es tut mir leid, meine Freunde, doch ich muss euch leider verlassen und das bis zum 7.8.
Ich kann es kaum erwarten, wieder mit euch schreiben zu können. Bitte schreibt schön viel, während ich weg bin.

@Seraina Könntest du Chris und Nat in den nächsten Tag bringen. Es wird Freitag sein und es müssen noch 4 Unterrichtsstunden zu schreiben sein. Wenn du keine Idee für den Unterricht hast, dann überspring ihn wie das letzte Mal Zaubertränke.

Wir schreiben uns dann wieder in 3 unendlichlangen Wochen,

heL Ramona

P.S. Für den Fall, dass einer von euch langeweile hat so kann er sich ja mein neues RPG
-Im Dorf der Sünde- 1146 n. Chr. - anschauen. Ich freue mich über jede Anmeldung.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi Leute,

sorry, das ich mich jetzt erst abmelde.
aber ich hab ne fiese Bindehautentzündung am rechten Auge.

Es ist ziemlich anstrengend am PC und bei sonstigen Aktivitäten wo ich angestrengt schauen muss und so kann es sein, dass ich noch einige Tage inaktiv sein werde.
Ich versuch zumindest nachzulesen soweit es geht. Zieht mich aber bitte mit wenn es sein muss in den RPG'S damit ich dann nicht soviel nachschreiben muss.

danke schonmal
ich hoffe ich kann Sonntag wieder on kommen

lg Verena
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Es tut mir leid das ich nicht bescheid gesagt hatte, das ich vom Mittwoch bis Heute nicht on kommen konnte.
Aber heute werd ich auch nicht schreiben können denn wir haben ne kleine Gartenparty, ach ja und Tara ist auch bei mir und deswegen kann sie auch nit heute schreiben.

Wir haben euch lieb.

Tara&Laura
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Sooo ich bin jetzt wieder zurück... kann mir villeicht jemand sagen ob etwas wichtiges passiert ist und ob mein Chara immer noch an der selben Stelle ist?
Hat schon ein neuer Tag begonnen?

LG Larissa
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

hi leutz. könnte mich jemand mitziehen? es wäre echt super.
hel laura
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

ich habe mal ne frage :D Haben wir jetzt Freitag bei SdM?? hab das irgendwie etwas verpeilt ^^

hel tara
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi Leute

Ich hab gerade unglaubliche Probleme mit meinem Internet. Krieg den Scheiss einfach nimmer zum laufen.

Zudem fahr ich jetzt dann zwei Wochen in Urlaub. Weiss noch net, ob mein laptop mich da begleiten wird. Muss mal noch abklären, ob das Hotel, wo ich in Wien hab, wireless hat und wie teuer das ist :D

Aber übers Wochenende bin ich auf alle Fälle net online. Vielleicht am Montag Abend und am Dienstag Morgen. Je nach dem, ob ich am Dienstag, oder erst am Mittwoch weiter reise, bin ich auch am Dienstag abend noch da (ist allerdings nicht zu erwarten).

Am 31.07.2008 werd ich ziemlich sicher Abends online sein. Da bin ihc nohcmals zu Hause, bevor ich nach Wien fahr.

Sorry Ramona, dass ich das RPG jetzt nicht gross leiten kann.

LG


Ach ja... Bevor ichs vergess. Wir haben bei SdM jetzt Freitag. Also, ihr könnt euch auch schon mal in die erste Stunde vom Freitag schreiben ;)
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi,

kann mir jemand sagen wo Jez ist und was passiert ist?
Ich hab die letzte Zeit leider nicht viel mitbekommen und war jetzt ein paar Tage krank.

Fängt ein neuer Tag an oder?

danke schonmal
Und dir Sania einen wunderschönen Urlaub und ganz viel Spaß

Verena
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi schon wieder ich, das wird ja langsam richtig peinlich.

aber sorry, bei mir läuft gerade alles Hals über Kopf.
Die Arbeit macht mich momentan wahnsinnig, dann das schöne Wetter.

Zudem muss ich noch meine Geburtstagsparty am Samstag organisieren und meine Mutter geht bald einige Wochen auf Reha und ich muss das gesamte Haus versorgen und den Rest der Familie, und dann muss ich noch meinen eigenen Urlaub planen usw...

Ich schaffs momentan einfach nicht lange online zu kommen. Ich versuche trotzdem meine Posts, zumindest die notwenigsten zu schreiben. Wenn ich euch aber irgendwo aufhalte, dann zieht mich einfach mit oder schreibt mich raus.

Dankeschön schonmal ;)
Ich hoff ich hab den ganzen Mist bald erledigt :D
lg Verena
 
Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Sorry, das ich mich nicht abgemeldet habe, aber ich kann in nächster zeit net on kommen. wäre nett wenn man mich mitzieht und ich hoffe das ich schnell wieder kommen kann.
 
Zurück
Oben