• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Ich wollt die nächste Aufgabe ja nicht sofort anwenden ich wollte nur schonmal Ideen sammeln wie es weitergehen könnte wenn wir erstmal wieder gemeinsam geschrieben haben...

Ich hab schon ein paar Ideen sie sind nur noch nicht ganz fertig...
 
Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Gut, ich freu mich schon darauf, diese mit dir zu diskutieren...
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hey, wollte sagen kann jetzt wieder egelmäßiger on kommen und laura kann momentan net on, hat ein bissle stress mit ihren eltern.

TaRa ^^
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi Leute,

wollte bescheid geben dass ich ab Morgen bis Montag abend nicht online komme.
Werde das Wochenende wahrscheinlich klinisch Tod sein :D

Ne Spaß beiseite. ;)

Fahr dieses Wochenende auf NovaRock. :party_2:
Komme irgendwann Sonntag Nacht zurück und werde dann wahrscheinlich gaaanz lang schlafen. Und dann erst mal vieeeel essen und dann komm ich wieder on.

Bitte zieht mich währenddessen in der Schule der Magie mit und Damian in PW, alles andere müsste ich ab Montag wieder auf die Reihe bekommen.

lg Verena
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hey,

ich bin wieder da.
Hab das Wochenende gut überstanden. War total Lustig und hat spaß gemacht.
Die Bands die da waren, waren super.
Ich schreib die nächsten Tage etwas im Blog und hab dann auch Fotos wenns interessieren würde.

Gibts was Besonderes bei SDM? Wo kann ich weiterschreiben?

hel Verena
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Super, da freu ich mich schon drauf :)

Was neues gibts eigentlich nicht. Hab in meinem letzten Post den Unterricht beendet. Sprich, kurz Kräuterkunde fertig geschrieben, Zaubertränke mehr oder weniger übergangen (kurz erwähnt, dass alle da sind) und jetzt ist eigentlich mittagessen angesagt :)
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Okay, danke Seraina.

Dann werd ich mich heute abend wieder mit einem Post zurückmelden.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Sorry, leute. Aber ich bin totmüde und hab keinen Funken kreativität in mir. Morgen kann ich nicht on kommen, aber ich werde freitag schreiben. Zieht mich mit wenn ihr wollt, wenn nicht müsst ihr auf den nächsten Post warten.
HEL Ramona
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hey schon wieder ich :D

Ich wollt nur bescheid geben, dass ich das Wochenende über Frühdienst arbeiten muss.
Gut das ist jetzt nichts besonderes, aber ich hab auch nachmittags/abends nicht viel Zeit.
Erstens wegen dem Wetter und dann muss ich auch noch paar alte Freunde besuchen die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.

Versuch morgen abend wieder zu posten.
Schönes Wochenende.
Verena
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi,

wollt euch fragen ob es euch was ausmachen würde, Jez noch durch den Tag zu ziehen?
Würde dann ab den nächsten Schultag wieder aktiv mitspielen.

Habs nur momentan zuhause etwas stressig, da ich neben der Arbeit auch noch einiges für die Schule erledigen muss.
Ich dachte zuerst nicht das das so viel Zeit einnimmt, aber ich brauch doch einiges an Zeit und vor allen Nerven dafür.

Danke schonmal
Vielleicht kann mir jemand bescheid geben, wenn der neue Tag beginnt und ne kleine Zusammenfassung schicken.

Vlg Verena
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Neuer Tag: Zur Zeit ist es Nachmittag also wird der Tag noch ein wenig dauern.

Zusammenfassung:
Wir haben Donnerstag und Unterricht gehabt. In Magie haben die Leute ihre Vorträge über die berühmten Peronen gehalten. In kräuterkunde wurden Bäume mit Salben eingereimt und man musste die Maden aus den Bäumen ziehen und Zaubertränke fand statt wurde aber nur nebenbei ohne eine Aufgabe beschrieben. Danach gingen fast alle Schüler esse und nun sitzen fast alle im gemeinschaftsraum und gehen verschiedenen Tätigkeiten nach. Wir haben Jez bis zum Mittagessen mitgezogen.

So das wars glaub ich eigentlich schon.

Ich hoffe mal das dein Stress bald nachlässt, denn zuviel Stress ist ungesund.
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Dankeschön Ramona,

ja das hoff ich auch.
Ist an allem nur die Schule schuld. Die geben uns immer soviel auf für die Praxis. Als hätten wir in der Arbeit nicht schon genug stress.

Arbeitet nie im Krankenhaus :D
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Also Leute,
ich bin jetzt erstmal in England und das bis in genau einer Woche.

Schreibt also schön viel, damit ich viel zu lesen hab wenn ich wiederkomme.
Übrigends wird dann nächste Woche wenn ich wieder da bin einer neuer Tag, nämlich der Freitag, in SdM beginnen.

HeL Ramona
 
Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi leutz!

bin gestern nicht on gekommen, und werd auch heute net wirklich was machen. hatte konfirmation und bin sogesehen jetzt klinich tod. Soo müüde! ^^

na ja, schreibt schön was, dann hab ich was zu lesen ;)

lg tArA
 
Zurück
Oben