• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Klar wollen wir das!
*sagt er zu Alex. Er hat sich schon gefragt, wann sie anfangen konnten.*
Ihr seid ja noch nicht aufgewärmt oder?
 
Ah alles klar. Ich hab dir ja schon den Tanz gezeigt, Alex. Oder willst du lieber ein bisschen an eurem letzten Tanz üben?
*Er schaut sie an.*
 
Also, mir ist alles Recht.

::ließ Alex von sich verlauten und schaute die beiden anderen an::

Ach Nick, was ist jetzt eigentlich wegen deiner Idee? Dem Plakat und so?

::fiel ihr ein::
 
(sorry ich war verwirrt, du bist ja alex... ahh ist schon so lange her)
Ok, dann machen wir einfach da weiter, wo wir das letzte Mal aufeghört haben!
Tanzt du nun mit?
*wendet er sich an Qu*
 
*Die schwebt irgendwo ganz weit weg herum!..., denkt Nick bei sich. Er dreht sich zum CD-Player und drückt auf Play. Er dreht die Musik ganz laut auf und beginnt, sich zu bewegen. Er zwinkert Alex zu.*
Bereit?
*ruft er.*
 
Ja, okay. Kein Problem.

::meinte sie und ging in Gedanken nochmal die Schritte durch, bevor sie dann anfing den Takt zu fühlen.::

Ich bin bereit.

::und wartet auf den Anfangstakt um los zu legen.::
 
*Nick zählt in Gedanken schonmal mit. Dann sagt er laut:*
..5, 6, 7, 8...!
*und beginnt mit den ersten Schritten. Dabei achtet er genau auf Alex, um zu sehen, was sie sich gemerkt hat.*
 
::Bei 8 fing sie an die ersten Schritte zu machen, das waren die, die noch leicht waren und sie kannte. Sie hoffte sich auch die späteren Schritte einigermaßen gemerkt zu haben, doch als es schwerer wurde, vergaß sie einen Schritt, so dass ei nicht mehr auf dem Takt tanzte, was sie im nächsten Schritt damit ausglich, dass sie einen Schritt zu spät dran war. So dass sie am Ende doch wieder mit dem richtigen Schritt aufhörte.::
 
Ok jetzt bis hier hin!
*ruft Nick ihr zu.*
Gut.. du weißt es noch!
(ich muss gehn. war wirklich lange her..aber is auch immernoch blöd mit den anderen!)
 
Mhm, geht so.
::meinte sie trotzdem gut gekaunt, da sie sich freute, dass es ihrer Meonung nach gar nicht so schlecht war.::

(Ja, ist scheiße, ich schreib denen allen nochmal ne PM, machst du denn WP noch?? Sonst mache ich einen, wenn du keine Zeit hast und so...)
 
Werbung:
(ach je das hab ich schon ganz vergessen. stimmt.. ja ich mach es noch! ich hab am wochenende auch zeit dafür!!! gute nacht!)
Nein, wirklich, ich bin froh, dass du die Schritte nicht vergessen hast! Du machst es gut!!
*er lächelt sie an.*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben