• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Dirty Dancing RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Qu war wirklich in ihren Gedanken verschwunden, doch als die Musik ertönt erschrickt sie total.*
Oh mein gott. Wie könnt ihr mich so erschrecken?
*Sie schaut Alex beim Tanzen zu und probiert sich etwas zu merken.*
Ja ist ja schön der Tanz!
 
Werbung:
(Ja, lass dir ruhig Zeit, war ja nur son Gedanke gestern)

Danke schön!

::meinte sie und sah dann zu Qu::

Wieso erschrecken? Wenn du geistig anwesend gewesen wärst, dann hättest du ja mitbekommen, dass wir tanzen wollen.

::sie grinste sie an.::
 
Mensch hier habt einfach so geredet und dann war ich mit meinen Gedanken eben etwas weiter weg.
*Sie grinst zurück.*
Kannst du mir den letzten Teil des Tanzes nochmal zeigen?

(Juhu es schneit! *g*)
 
Haha! Sehr lustig!

*Sie grinst Alex fies an und geht dann zu Nick.*

Ja wenn es dir nichts ausmacht. Also bei dem Tanz komm ich glaube ich mit den ersten sachen klar, aber hier nach... *sie zeigt kurz die Stelle.* komm ich nicht weiter. Was kommt danach?
 
*Chris hat entlich wieder mal etwas zeit, und beschliesst seinen Kumpel Nick zu besuchen. Er geht in die Tanzschule rein und dann gerade wegs in die halle, dort bleibt er un auffällig an der Tür stehen und sieht denn andern drinn zu wie sie tanzen*
 
::Sie sah nach einiger Zeit Chris und lächelte zu ihm rüber und sagte mit einem wink in die Halle::

Komm ruhig rein, kannst gleich mittanzen!

::sie erinnerte sich daran, dass er das mal machen wollte::
 
Ja, die Stelle also. Warte, ich zeig dir, wie es weitergeht und danach erklär ich es dir nochmal genau. Ok?
*Nick machte sich bereit für die Tanzsequenz*
 
Ja genau Chris! Du wolltest doch sowieso mal mitmachen oder nicht?
*kann es jetzt auch Nick nicht lassen und setzt ein fettes Grinsen auf*
Machst du mit?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben