• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lehrer schlug Schüler!

also ich finde auch, dass Hr** Stefan nicht hätte schlagen dürfen.

da ist es schon richtig, dass seine Mutter etwas unternimmt. Ob allerdings die Aktion mit der Polizei nötig war. ich finde das geht etwas weit. ich hätte mich erst mal bei der schulleitung beschwert und dann wenn das nichts genutzt hätte die polizei eingeschaltet. so wird das ganze hochgespielt und ob das für stefans künftige schullaufbahn so gut ist?

auf der anderen seite finde ich dass sich lehrer "heutzutage" echt viel gefallen lassen müssen. da müßte es echt mehr möglichkeiten gebn, wie z.b. schulausschluß für störer.
 
Werbung:
Hi nochmal!!

Also unsere Klasse hat am nächsten Tag wieder rumgeworfen weil wir keinen Lehrer im Zimmer hatten!(Das so nebenbei)Außerdem haben sie den Stefan nochmals auf den Boden hingelegt und ihn mit Kreide umfahren(So wie die Polizisten wenn ein Toter vom 7.Stock eines Hochhauses stürzt!)Man kann sagen die haben nichts gelernt und die Lehrer nehmen es mit humor!!!

Naja und Stefan ist am anderen Tag zum Rektor gerufen worden!Da war dann auch Herr****!Aber der hat behauptet er hätte ihn nur ANGESTUPST!!!! :nein: Das hätte er nicht tun sollen!Denn lügen macht doch alles vieeel schlimmer!Naja und heute war der Rektor da und hat zu uns gesagt es wäre net passiert wenn wir ihn immer so provozieren würden und hat alles auf uns geschoben!!!DAS FAND ICH TOTAL FIES!!!!Und heute hatten wir noch Herr ****!Der kam rein und hat uns nochmal alles mit einem Rollenspiel nachspielen lassen und er hat am ende gesagt:"Ach so war das na dann hätte ich ihn doch net so fertig gemacht..."Der hat sich total eingeschleimt!!!grrrUnd die Chemiearbeit hat er auch total schwierig gemacht!!Ach ja und es hat sich noch rausgestellt das er nach der Tat gesagt hat:"Den hab ich aber jetzt umgebumst"Und total Triumphierend!!Naja alle halten zu ihm wahrscheinlich bekommt er keine ANzeige,wird nicht beurlaubt gar nichts!Ich finde es zwar net ok aber wir können auch nichts machen!Niemand hat uns befragt und sonst irgendwas gemacht!Jetzt hat er gesagt wir machen jede Woche eine STunde "Sprechstunde"*g*dann sagen wir ihm was uns net passt und er sagt was ihm net passt!Wenn ich was näheres weiß poste ich es noch dazu!!


Bye Piper88
 
Werbung:
Zurück
Oben