• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnarchende Eltern/Mitbewohner?

Mein Vater schnarcht... aber das macht mir nichts, wir wohnen schließlich nich in der selben Wohnung *lol*
Mich hab das nur früher gestört wenn ich mal bei ihm geschlafen habe, (weil er seine Schlafzimmertür nie zumacht), obwohl mein Zimmer am andern ende der Wohnung is xD
Jetzt hab ich das Problem net mehr aber sowas kann schon nerven
ich selbst schnarche nich (wär ja noch schöner xD)
 
Werbung:
Mein Vater schnarcht, dass kann einem wirklich machmal auf die Nerven gehen, aber sonst wüsste ich eigentlich keinen, jedenfalls keinen der mich damit stören würde.
 
Bei uns schnarchen mein Bruder und mein Vater, was mir zum Glück nicht viel ausmacht, weil keiner in meiner Nähe schläft. Aber ich kann mich an gar nicht so langer Zeit zuvor erinnern, wo ich im Krankenhaus war und bei mir eine im Zimmer war, die hat was zusammengeschnarcht... Mann, ich war froh, als ich nach 4 Nächten wieder aus dem KH entlassen wurde.
Auch mein Opa schnarcht. Und den hört man, wenn ich mal bei meinen Großeltern übernachte, auch noch im ersten Stock (er schläft meist im EG). Das ist vielleicht der Horror!
 
Mein Dad schnarcht... ich glaube irgendwie dass (fast) alle Männer schnarchen weil alle meine Ex-Freunde auch schnarchen und ich von keinem Mann weiss, der nicht schnarcht ;)


Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich glaube ich schnarche auch was mein Freund immer sagt, zwar nicht immer aber schnarcht nicht jeder wenn er schnupfen hat oder eine verstopfte nase??
Bitte sagt dass ihr auch schnarcht Mädels! Ich meine wenn ihr krank seid udn durch die Nase keine Luft bekommt. *gg*

Hm mein Freund schnarcht schon auch aber nicht so arg dass ich überhaubt nichtmehr schlafen kann.
 
Werbung:
Wenn Männer und Frauen schnarchen kann das mit den polypen zutun haben.
Mein Vater schnarcht fürchterlich den hört man sogar noch durch die Wand voll schlimm!
 
Zurück
Oben