• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey justin, meinst du sie könnte mich doch mögen? Vielleicht bin ich ihr zu schüchtern.

Werbung:
Echt? Wenn du meinst, hoffentlich hast du recht und ich sollte ihr wohl einfach zeit geben.

das das is gegen meine prinzipien mit nem jungen in nem zimmer,ich ich hab damit n problem wen der mich nackt sehen würde
hm ob sie sam das andere auch erzählen sollte

Weisst du justin, ich würde sie in keinster weise bedrängen oder so. Ich würd so tun als wäre ich nicht da. Allein ihre nähe reicht schon dass ich glücklich bin.

He weißt du was, ich werde bei dir bleiben..........

:.erwidert sie nur, sie merkt das da noch was anderes ist, fragt aber nicht nach, da sie merkt das es Lucy unangnehm ist::

Süße du weißt das du mir alles erzählen kannst.........

Ich will euch aber nicht stören, sam möchte so gern zu dir, das hab ich doch gesehen. Ihr könnt euch ja kaum trennen. Wenn es bei luc und mir doch genauso wäre.

:.Sam nimmt ihre Freundin sofort in den Arm::

He was ist denn.............sag es mir bitte,das ich dir helfen kann.........

::erwidert sie und war selbst den Tränen nah,denn wenn Lucy weint, ging es auch schlecht::

du erinnerst dich dcoh noch an joe?das war ein richtiges A.. (ihr könnt euch hoffentlich denken was *g*) er er akzeptierte nich das ich noch nich bereit war und und
luc brach ab,und hoffte sam dachte sich den restlihcen teil

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben