• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:.Samantha schaute ihn beschämt an, bis jetzt wusste das nur Lucy und ihre Mutter::

Naja, das ich mich endlich mal mit Jungs abgebe, anstatt nur mit meinem Vater auf der Arbeit rum hänge.............

::erwiderte sie und freute sich Worte gefundeen zu haben, die das ganze nicht so böld klingen ließen::

"Ahja, du magst deinen vater wohl sehr. So wie ich dich einschätze ist er das wichtigste für dich! Meine eltern sind mir auch sehr wichtig. Ich find da nichts schlimmes dran dass du keine erfahrung hast. Ich hab auch keine mit mädchen, wenn ich ehrlich bin."
Es fiel ihm nicht schwer über seine gefühle zu reden, weil er zu ihnen stand.

*sue ist voll überrascht, erwidert den kuss aber. als sich ihre lipen wieder voneinander lösen, sieht sie ihn mit einem lächeln an*

Ich ja auch nicht, aber meine Mutter..............
mein vater ist alles für mich, ich liebe die Gefahr die sein Beruf mit sich bringt......

::schwärmt sie und verfällt in Gedanken daran::

"Du liebst ihn sehr, hast du vor in seine fußstapfen zu treten? Das will deine mutter sicher nicht!"
Brian schaut sie an und merkt dass sie immer so glücklich ausschaut wenn sie von ihrem vater erzählt.

Ja das möchte ich, auf jeden Fall, aber meine Mutter.........naja wie Mütter sind wenn ihre Töchter gefährliche Sachen machen, sie sieht mich lieber im Minirock auf der Promenade im Arm eines Jungen................

::lächelt sie und schaut ihn an::

Aber das bin nicht ich...........

::erwiderte sie und dachte an Lucy wenn sie jetzt hier wäre, sich wieder eine Standpauke von ihr anhören könnte::

Werbung:
"Nein, das bist nicht du! Kenne dich nicht gut, aber du bist eher der adventure-typ. detektivin passt zu dir, auch weil du so sympathisch auf andere wirkst, das könnte ein vorteil sein, weil die leute dir dann vertrauen!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben