• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja das sagt meine Dad auch immer...........

::lächelt sie und konnte nicht fassen das sie da stand und sich informativ mit einem Jungen unterhielt::

Und was macht dir so Spaß..........

*sue trinkt auch einen schluck, wendet den blick aber keine sekunde von will ab*

"Mir? Spaß? Andere langweilen vielleicht. Nein quatsch. Ich hab nicht viele interessen außer die sterne anschauen, sternbilder und vielleicht ja geschichten schreiben. jetzt wirst du lachen weil das nicht zu einem jungen passt! Bin halt hoffnungslos falsch auf der welt!"

Ja da haben wir ja was gemeinsam, du bist nicht wie ein Junge sein soll und ich nicht wie ein Mädchen..........ja ich denke wir könnte gute Freunde werden.............

::lächelt sie::

"Ich denke auch, aber ich will dich zu nichts zwingen. Hoffe Luc wird auch mal sowas wie ne freundin von mir." brian lächelt sam an und schaut dann nach oben. "also wolken hab ich vergessen, die sind fast so schön wie sterne..."

*sue rennt zum deck zum pool und zieht ihr kleid aus. im bikini wartet sie auf will*

*sue taucht wieder auf und grinst will an*

"Das war nicht nett" sie spritzt ihn an

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben