• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Samantha beschließt ein wenig spazieren zu gehen, sie geht an Deck entlang zum hintern Teil des Schiffes, ach hätte ich doch nur mein Handy mitgenommen, aber meine Mutter hat es mir ja verboten, denkt sie und bemerkt garnicht wies sie gedankenverloren an Lucy und Brain vorbei läuft::

Werbung:
(ja ein speisesaal)
Brian merkt dass lucy allein sein will, er steht auf und wandert umher. Im hinteren teil des schiffes ist alles verlassen, aber dann bemerkt er sam.
"Hey, warum seilst du dich ab? Denkst du an deine Familie?"

(wann werden wir eigentlich kentern....................*g*, würde die Villa nämlich schöner finden.......................*g*)

Ja wie immer.............aber nicht Lucy verraten...........

::lächelt sie::

"ich kann schweigen" Brian lächelt zurück. "Willst du drüber reden?"

(Wär ja auch mal für kentern*g*)

Ach weißt du das ist alles ein wenig schwierig, denn genau das ist mein problem, ich und Jungs............

::lächelt sie und konnte nicht glauben das sie ihm das erzählte aber irgendwie wirkte er auf sie beruihgend::

"Verstehe. Dann haben wir was gemeinsam, ich und mädchen läuft auch nicht. nja manche sagen ich bin ein guter zuhörer und freund."

(aja sorry bin nich so der schnell checker *lol*)

"ähm....nichts" sagt sue schnell "gehen wir"

Werbung:
Naja, ich hänge halt immer nur bei meinem Vater rum und das wollte meine Mutte mal abwenden und meldet mich hier an und Lucy sollte nun aufpassen, das ich auch mal.............

::brach sie ab, denn das wollte sie nun wirklich nicht erzählen::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben