• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brian steht wieder auf, es hat ja keinen sinn.
(übrigens war brian ja wohl woanders, er konnte ja schlecht in seinem zimmer gewesen sein, da sind ja justin und sam)

Werbung:
"okay schleiß die augen!"
*er rückt näher*
"Und jetzt höre was dir dein herz sagt,ob dein bauch verrückt spielt...!"
*er küsst sie*

(stimmt, wäre komisch...................*gg*)

::Sie schließt wiederwillig die Augen, als sie bmerket das er näher kommt, wird sie leicht wakkelig auf den Beinen und ein kribbeln überläuft sie von den Knie bis in den Magen::

::Sam erwidert nichts sonder zeiht ihn einfach zu sich und küsst in leidenschaftlich, als sie sich dann wieder lösen, schaut sie an::

Und reicht dir das als Antwort.........

*mary schaut zum himmel.*

Mein Vater war alkoholiker und verbrachte fast den ganzen tag in der kneipe und schüttete sich zu. Meine Ma mustte schwer arbeiten, umm uns was zum essen kaufen zu können. Jedes mal wenn mein vater nach hause kam hat er mich geschlagen. manchmal weil ich den haushalt nicht geschafft hab oder weil ich schlechte noten geschrieben hab. irgendwann einmal war meine ma nicht da, sie hate spätschicht und... ich war mit ihm allein zu haus

*mary machte eine pause, sie konnte nicht darüber reden, immer wieder liefen die bilder vor ihr ab. in ihrem schmutzigem zimmer und seinem alkoholgeruch...*
ein monat später ist er von einem auto überfahren worden und war sofort tot. Meine ma hat sich kurz darauf umgebracht und ich kam zu ner adoptionsfamilie....

(muss jetzt off, bye ihr lieben. Und an unser neues pärchen: treibts nicht zu wild!)

::Sam scahut ihn verwirrt an und wusste das sie das besser nciht gemacht hätte::

äh....ja....das is alles was dir einfällt..........

::sie dreht sich weg und will das Zimemr verlassen::

"nein warte doch!"
*als er ihr hinterher will vergisst er sein bein und knallt zu boden*
"warte...!"

:.Sam erschreckt und geht sofort zu ihm::

Justin.........alles in Ordnung...........

::fragt sie besorgt und kneit sich neben ihn::

(by brain.............mal sehen.*g*)

(Ihr machts euch auch kompliziert...wäre es nicht viel leichter für sam und justin wenn sie nicht alles wörtlich nehmen würden.)

Werbung:
"...ich war nur so überrascht!"
*er richtet sich auf und kniet neben ihr*
"Ich mag dich total gern,fast schon.........!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben