• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich und egoistisch? ich glaub ich will die gar nicht erzählen, warum...
*sie brach ab und schaut luc an. Dann nahm sie ihr toast und ging in den garten.*

Werbung:
"Okay. Ich wollte nur versuchen mary zu finden. Denn das ist nicht mary. So kann niemand sein." Brian setzte sich auf einen küchenstuhl.

Brian folgte den beiden. Diesmal war Luc sauer auf ihn und das ertrug er nicht.

Ich nie was mit Jungs anfange okay, wenn du es genau wissen willst,, deswegen bin ich hier, da ich noch nie eine Beziehung hatte und auch keinen wert darauf lege und meine Mutter gemeint hat wie Lucy auch, das sich das ändern müsste.........

::erwiderte sie genervt und zornig::

"Ja, ich gehe. Ich hab es nur gut gemeint." Brian fühlte sich wieder so klein wie sonst immer. Weil er so sensibel war, hatte er tränen in den augen dass er so sauer geworden war.

Brian rannte in sein zimmer und knallte die tür zu. Na super das musste jetzt jeder gehört haben!

Werbung:
Du bist der erste Junge der mich je geküsst hat, du scheinst nicht recht zu verstehen, ich hatte noch nie was mit einem Jungen..........

::sagte sieund senkte beschämt den Blick, denn für 19 ist das ziemlich ungewöhnlich::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben