• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na aber so wied er über dich redet, denke ich mal das er dich echt super gern hat............

::lächelt Sam und weiß nicht wie sie mit der Situation umgehen soll, denn so kennt sie Lucy nicht, denn Jungs aufgeben war immer ihre Sache::

Das kannst du eh nicht.............

::lächelt sie denn sie weiß, das ihre Freundin, nei auf die Liebe verzichten kann::

Komm schon, jeder hat ne zweite Chance verdient und wenn ich das schon sage, für einen Jungen, naja du weißt schon..............

::lächelt sie und hofft sie damit aufmuntern zu können::

Laß es auf dich zukommen...........

::lächelt sie::

Das waren deine Worte, als ihr mich hier hergeschleift hattet...............

::erwidert sie::

(na sagen wir mal das hättets du gesagt, so gehe dann mal off, fern schauen, bye)

(So da wir alle schlafen waren, ist jetzt mal morgen, ok?)
Brian steht auf und sofort hat er Luc im Kopf, was waren Sams worte? Sie hasst dich sicher nicht! Ein kleiner hoffnungsschimmer glitt über sein gesicht, sollte er eine chance haben? Sollte er sich wirklich verliebt haben?
Im Speisesaal zum frühstücken suchte er die anderen, aber es war noch niemand da.

::Samantha und Lucy haben zusammen in einem Zimmer geschlafen, als Sam wach wird, schläft Lucy noch also macht sie sich leise aus dem Zimmer auf in ihr eigenes, geht baden sieht zieht sich lockere Kleidung an, ihr Haare lockt sie ein wenig auf und laßt sie offen, dann begibt sie sich in den Speisesaal::

Guten Morgen,Brian..........

::gähnt sie und geht an dem Frühstücksbuffee vorbei und macht sich ihr Tablette mit Cornflakes und einen Kakau voll und setzt sich an den Tisch::

luc stand ebenfalls auf,geht duschen zieht ein enges top und ne shorts an und steckt die haare auf und geht mit ihrem discmann auf ne liege und sonnt sich

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben