• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich kenn dich schon genug um zu erahnen dass du nett bist" Brian lächelte zurück. "Ihr seid eigentlich alle nett und akzeptiert meine schüchternheit."
"Findest du es als mädchen nicht komisch dass ich sowas offen zugebe?"

Werbung:
Naja, nein eigentlich nicht.............

:.sagte sie nur, denn sie wollte auf keine Fall zugeben das sie noch nie eine Beziehung hatte und genau aus diesem Grund von ihrer Mutter und Lucy für hier überredet wurde::

Ich auch nicht, sagte brian und schaute in den himmel. Siehst du die sterne? Das da oben ist der große wagen!

Brian lächelt auch, die sterne faszinierten ihn immer wieder aufs neue. "Ich denke ich gehe schlafen, es ist schon spät! Siehst du noch nach luc?"

(Wo ist eigentlich max alias sassy?)

"Gute Nacht Sam! Hoffe Luc geht es gut!"
Sie musste doch merken dass es ihm leid tut und er luc mochte, er hatte es jetzt mehrmals angedeutet.

(Geh jetzt off. Meine eltern sind autoritätspersonen! Schönen abend noch!)

::Samantha gin rein und sah Lucy Verhalten, sie fragte nich weiter setzte sich sofort neben sie und nahm sie schützend in den Arm::

He das wird wieder............

::sagrte sie und schaute sie fragend an::

Oh mein Süße, doch nicht über Brain..........

::fragte sie und scahuite sie mitfühlend an, denn sie kannt ihre freundin denn sie steigert sich schnell in etwas rein::

Werbung:
He das kannst du jetzt nicht sagen, denn bist heri die optimistin, wir können nicht beide nur schlecht denken...............

::witzelt sie::

(nicht immer aber immer öfter, kommt darauf an, was der tag bringt....................*gg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben