• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scary Movie 3

Diese Filme treffen meinen Geschmack von Humor wohl eher nicht. Das Einzige, was mich reizt, ist höchstens die Art und Weise, wie sie gewisse Szenen von Horrorklassikern einbauen, aber ich werde mir den dritten Teil wohl deswegen nicht anschauen, da mich die letztendliche Umsetzung davon nicht grandios amüsieren wird, was bei Teil 1 und Teil 2 der Fall war. Die Pointen kamen einfach nicht so richtig rüber, besonders als Fashion Queen Shannon Elizabeth in Teil 1 ihr Leben ließ. Dass ihr abgetrennter Kopf vor sich hinmeckerte nahm dem Film irgendwie den Witz, weil es einfach übertrieben war, es wirkte erzwungen.
 
Werbung:
DEr Film war irsinnig lustig und gefallen hat er mir auch .
Ich hab mich an einigen Stellen total erschrocken , aber danach gelacht ,weil die Handlung so erschreckend komisch war :)

Mir ist aufgefallen , das ganze Kino hat mit gelacht :D
 
Ich war in letzten Samstag.
Mir hat der Film nicht so gut gefallen. Die einzige Szene die geschockt hat, war die mit Michael Jackson.

Der erste Teil war besser
 
Ich habe eigentlich nicht vorgehabt, diesen Film anzuschauen, aber ich wurde von Freunden eingeladen mitzukommen.
Der Film war so blöd und so lustig, soviel hab ich lachen müssen.
Am besten fand ich die Szene, als sich das hässliche Brunnenmädchen zurückverwandelt hat und gesagt hat, dass der Fluch gebrochen worden ist .... und dann.... "Nein, ich hab euch nur verarscht" *g*
Der Schluss war aber auch gut.
 
Ja, das war eine der lustigen Szenen. Aber die Aliens die durchs Bild spazieren während der eine Kotzt, etc. das war unten durch.
 
Ja find ich auch, aber irgendwie war es doch lustig ;) Was ich besonders lustig fand wo die eine "Farbige" immer so getan hat als ob sie gerade abkratzten würde :lol:
Oder wo sie dann tot war und die Mutter: "Sie sieht so friedlich aus..." Obwohl sie ganz grässlich aussieht :lol:
Es ist zwar billiger Humor, aber am Ende gefällt es mir doch immer :)
 
Ich hab den Film letztens gesehen.
Der ist total der Hammer.
Ich find denn den besten Teil von den 3.
Die Alliens waren witzig, wie die sich hallo und tschüss sagen. :D
Oder das Mädchen war lustig, und einfach alles.
Der Hammerfilm des Jahres! :rofl:
 
Sweet Piper schrieb:
Der Junge war von "The sixth sense"!
(Kam übrigens gestern im Fernsehen)

Ich kann an diejenigen sagen, die sich nicht sicher sind ob sie reinwollen: Wenn ihr "The Ring", "Signs" und "8 Mile" nicht gesehen habt, könnte es langweilig werden.
Ansonsten: Nicht verpassen ;)

abner der junge aus "The sixth sense" hat der auch sachen vorhergesehen?? und ausserdem wurde der film doch schon im ersten teil verarscht... :fragend:
 
Im Bezug auf die zuletzt gestellte Frage:
Nein, Cole aus "The Sixth Sense" hat nichts vorhergesehen, vielmehr gesehen, was andere nicht gesehen haben. Es kamen keine Vorausdeutungen vor, eher Rückblenden, zum Beispiel der Theatherbrand und die mehr oder weniger tragische Jugendzeit seines Lehrers.
 
hab den film gerade im kino gesehen. dafür, dass er überall soo miese kritiken bekommen hat und jeder sagt, dass er voll schlecht ist, fand ich ihn gar nicht so schlimm. ich geb zu, der erste teil is um meilen besser, aber der dritte is zumindest besser als der zweiter...der war ja mies!!
so richtig mega-lachen musste ich bei der szene, wo die versucht haben die tote zum leben zu erwecken :lol: :D
 
Werbung:
Also ich hab mir den Film letzten Donnerstag angesehen und fand ihn eigendlich schon ganz gut und auch witzig. Aber der Oberhammer war er jetzt nun auch wieder nicht. Zumindest hat er mich nicht gerade überzeugt. Ich fand den ersten und zweiten da schon viel besser! Aber insgesamt gesehen ist er schon ganz gut! Aber eben nicht das was ich eigendlich erwartet hätte!
 
Zurück
Oben