• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Fantastic Movie

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
a345cd1f19.jpg

Quelle:http://www.filmstarts.de/produkt/43733,Fantastic Movie.html


Lucy, Susan, Peter und Eduard gewinnen mittels einem goldenen Ticket einen Besuch in Willy Wonkas Schockoladenfabrik. Dadurch kommen sie zu einem geheimnisvollen Schrank der sie in das ferne Land Gnarnia (mit stummem G wohlgemerkt!) bringt und sie ihr vergessen Schicksal als Waisen vergessen lässt.

Während sie durch diese Welt wandern, lernen sie einen ständig betrunkenen Capitän Jack Swallow kennen, seines Zeichens Pirat, den Zauberlehrling Harry Plotter sowie einen notgeilen Menschenlöwen kennen.

Auch eine machtgierige weiße Hexe erscheint ihnen und mit ihren neuen Freunden sagen sie ihr den Kampf an.


Viele berühmte Filme werden in diesem Kinofilm durch den Kakao gezogen wie zum Beispiel Fluch der Karibik, Harry Potter und X-Men. Es ist eine etwas andere Parodie, als Scary Movie, aber dennoch sehr unterhaltsam.
 
Werbung:
AW: Fantastic Movie

Ich habe mir diesen Film bereits angesehen und ich muss sagen, er war sein Geld auf jeden Fall wert :D
Er ist genau auf dem Scary Movie-Schema aufgebaut und man erkennt, dass hier wohl ähnliche Produzenten mitgearbeitet haben. Aber wo Scary Movie meiner Meinung nach immer schlechter wurde, hat Fantastic Movie wieder die Kurve gekratzt und ist doch recht gut geworden.

Meine Movie-Top wäre ungefährt so:
1. Scary Movie I
2. Date Movie
3. Fantastic Movie
4. Scary Movie III
5. Scary Movie II
(habe den vierten SM nicht mehr gesehen).

besonders gelungen fand ich die Jack Sparrow-Imitation und die Ashton Cutcher-Imitation xD "Ich habe dich gepunkt, los sag es, ich habe dich gepunkt" :D auch der Sakrileg-Teil war recht witzig, wobei ich Silas nach einigen Szenen dann schon etwas überflüssig fand.

Jedenfalls ist der Film weiter zu empfehlen, falls ihr auf Parodien steht :) er ist sein Geld wert ;)

lg syd
 
AW: Fantastic Movie

Hört sich ja klasse an. Ich mag Parodien ganz gerne und finde es immer wieder witzig wie man Filme durch den Kakao ziehen kann.

Danke für den Tipp. Hab von dem Film nämlich noch gar nichts gehört. Hört sich auf alle Fälle auf einen lustigen Abend an.
 
Werbung:
AW: Fantastic Movie

Also, ich habe mir den Film heute angesehen und muss sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin.
Um ehrlich zu sein, muss ich sogar sagen, dass ich selten etwas Dümmeres gesehen habe.

Die Witze haben gehinkt, mehrere Szenen waren unnötig abstoßend (z.B: als Peter ins Auge geschossen wurde) und mir ist das Wort "Schlampe" eindeutig zu oft untergekommen. Ich, für meinen Teil, mag sowas nicht.

Trotzdem gab es ein paar Szenen die nicht schlecht waren, zum Beispiel in der Zelle als Captain Jack plötzlich aufgetaucht ist...

Naja, das ist nur meine Meinung... :)
 
Zurück
Oben