• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scary Movie 4, wie findet ihr das?

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
Hey Leute hab gerade erst erfahrn das Scary Movie 4 in die Kinos kommt. Und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Ich fand den erste Teil noch lustig aber die nächsten Verarschungen fand ich dann nicht mehr so gut.
Prue16
 
Werbung:

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Also ich kann es kaum noch erwarten!
Ich will endlich die Verarschung für The Village sehen!!!
Ich schau mir den im Kino sicher an!
 

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Oh mein Gott, sie wollen uns noch einen Teil antun?

Der erste war ja sowieso der hammer, den hab ich auch auf DVD. Den 2. hatte ich mir dann nicht angesehen, nachdem meine Schwester ihn nicht so gut fand und den 3. - Na ja, ich sag nur 1 1/2 Stunden Langeweile. Wieso haben die nur 2 Filme (oder ich hab die anderen nicht gesehen) verarscht? Horror... Und jetzt noch ein 4. nachdem der 3. grottenschlecht war? Ich werd ihn mir auf jeden Fall nicht ansehen.
 

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Bitte nicht.. meiner Meinung nach waren 3 Teile dieses Films schon zuviel - ich fand den ersten so dumm, dass ich die anderen nie gesehen habe. Meiner Meinung nach gibts es nicht dümmeres, ich versteh absolut nicht, wie manche das lustig finden. Ich hab wohl eine andere Art Humor :verwirrt:.

Aber einen 4. Teil zu so einem Film - das ist wirklich grausam für die Menschheit und spricht für die Dummheit der Produzenten... sorry..
 

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
Langsam ist es genug. Der 1. Teil von Scary Movie war toll, da kann ich heute noch lachen, wenn ich ihn zum xten Mal sehe. Der zweite Teil war doch nur eklig. Die Hand von diesem Butler, igitt und richtig lustig war der auch nicht. Der 3. Teil war genauso mies und das einzige worüber ich lachen konnte, war die Parodie von Matrix, aber das war auch schon der einzige fünfminütige Höhepunkt.
Ich wage es sogar jetzt schon, von dem Film abzuraten, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, wie schlecht sie es noch machen könnten. Der Trailer ist jedenfalls schon schlecht genug, die Gags sind einfach nicht mehr lustig.
 

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Ich mochte nur den 1. Teil ganz gern, aber so überragend war er jetzt auch nicht.^^
4 Teile? Übertrieben:) Ich werd nicht reingehen, da würd ich mir eher noch American Pie 4 (wenns den mal gibt) ansehen, aber auch nur, wenn du alten Rollen gleichbleiben würden.
 

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Also ich weiß echt nicht was ihr gegen Scary Movie habt!
Die Filme sind doch echt klasse! Und jeden den ich kenne mag das auch!
Naja der zweite war schon ein bisschen eklig! Fand da manche Szenen echt nicht mehr witzig!
Bin schon gespannt auf den 4.Teil!
Naja aber jeder hat einen anderen Geschmack bei Filmen!
 

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
Noch ein Teil ist einfach zuviel des Guten. Die Filme werden immer schwächer und die Witze werden mir einfach langsam zu blöd. Für so einen Film gebe ich kein Geld aus, da geh ich mir lieber etwas anderes anschauen. Teil eins war ja noch lustig, Teil zwei war auch noch amüsant. Aber wie schon einige hier sagten, ging es nach den beiden ersten Teilen bergab. Wie gesagt, den Film werde ich mir nicht anschauen gehen.
 

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Vielleicht haben sie aber aus den Fehlern beim dritten Teil gelernt und der vierte ist wieder geil!
Kann ja sein! Also ich schau ihn mir sicher an und dann sag ich euch wie der ist!
 

Prue16

1.000er-Club
Registriert
7 Januar 2006
Beiträge
4.383
Ort
In einer Phantasie....
cool das so viele geantwortet haben*spring in die Luft* aber wie schon gesagt ab den 1 Teil ging es bergab wär aber nett wenn du uns sagen würdest wie du denn 4 fandest. Vielleicht haben sie ja dazu gelernt *hoffnung stirbt zuletzt* was ich aber echt nicht glaube.
Prue16
 

Wächter

500er-Club
Registriert
19 Oktober 2005
Beiträge
604
Naja wenn er besser wird als der Dritte dann ist er gut!
Ich hoffe es!!! Weil der dritte wenn man ihn ein paar mal anschaut ist einfach nur noch langweilig!
Aber der vierte wird hoffentlich viel besser als der Dritte und wenn nicht dann gehe ich bei einen fünften Teil sicher nicht mehr ins Kino und schau mir den an!
Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben!
 

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
Ich denke nicht, dass es noch einen 5. Teil geben wird.
Das ganze war als Triologie ausgelegt, dass jetzt noch ein 4. Film kommt ist nur ein weiterer Gag, der mit einem 5. Teil nur zerstört werden würde.

Ich fand den ersten zwar gut, aber doch sehr "unterschiedlich". Sagen will ich damit, dass manche Witze echt gut waren aber viele auch einfach nur total übertrieben.
Beim 2. Teil haben dann die übertriebenen Witze überwogen, während der 3. in meinen Augen wieder besser wurde, da habe ich herzhaft gelacht :)

@jäz: The Ring, Eminem, Sings... das sind schon mehr als 2 und eigentlich die hauptkomponenten des 3. Teils. Aber da sind trotzdem noch andere Filme auf die Schippe genommen, nur halt nicht so gewichtet wie die 3 genannten.
Im 1. wurde auch hauptsächlich Scream verarscht... "Was ist das?" "Oh... Ich mache Poppcorn" xxD


Ich werde mir den 4. Teil anschaun :) Ihr bekommt dann nen ausführlichen Bericht :D
 

Celina

1.000er-Club
Registriert
2 Februar 2005
Beiträge
2.816
Ort
Rock Kammal
Scary Movie ist der absolute schwachsinn! Ich meine, was machen die schon groß? Die können sich ja noch nicht mal was eigenes überlegen, wenn sie immer nur andere Filme oder Promis verarschen! z.b. das mit Paris Hilton und pamela anderson, dass brustimplantate schrumpfen, wenn sie der TV-Strahlung ausgesetzt werden und dann beide so rumgeschriehen haben. Oder die Verarschung von Saw im neuen teil: "Ich habs geschafft...ich hab mir den Fuß abgesägt! - darauf der andere: "Ja, aber leider den falschen" Was soll daran bitte komisch sein? das sind so 0-8-15 Witze die es schon millionenfach gibt. Über sowas kann ich einfach nicht mehr lachen....
 
Werbung:
Oben