• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scary Movie 3

Also, ich war vorhin im Kino und hab mir den Film mal angeschaut.

Ich muss sagen, ich war echt enttäuscht. Ich hätt nicht gedacht, dass er schlechter sein kann als der 2. aber meiner Meinung nach ist er schlechter! Vl lag's auch ein bissl daran, dass ich ein bissl krank bin, aber ich glaub das nicht.

Der Film bestand fast nur aus Szenen aus "The Ring" und aus "Signs". (Wobei ich von denen nur Signs gesehen hab und von daher jetzt nur für den film sprechen kann) die Dialoge waren relativ häufig wirklich identisch mit Signs, Laut meinem Kumpel war's mit den Szenen aus The Ring ebenso.
die Story war nur ne Kreuzung aus The Ring und Signs, die meiner Meinung nach mal überhaupt keinen Sinn gab.

Die Matrix-Verarsche war nicht schlecht gemacht (Dieser riesige runde Raum aus Matrix mit den Fernsehern von unten bis zur Decke und dieser Typ in seinem sessel kam vor und das Orakel (Die Szene aus Matrix 1 mit "mach dir keine Sorgen um die Vase" "Welche Vase?")) die szene aus der Vorschau mit dem "Ich prophezeihe gerade" kam NICHT mal vor im Film!!!

8 Mile ham sie noch verarscht, war allerdings etwas dumm, da die auf Englisch gerappt haben und kein Untertitel drunter war, so dass man nur die Hälfte verstanden hat.

Mein persönliches Fazit zum Film: Es gab genau 1 Szene, wo ich mich erschreckt hab und ein paar weitere Szenen, wo ich mal schwach gelächelt hab.
Teil 3 kommt nie im Leben an Teil 1 ran, NIE!
Wenn ich vorher gewusst hätte, wie der Film ist, dann wär ich gar nicht reingegangen!

Bin mal gespannt auf eure Meinungen, ob's euch genauso geht wie mir, oder ob ihr den Film wirklich gut fandet... :fragend:
 
Werbung:
Hi!

Ich habe Scary Movie 1&2 gesehen und finde sie einfach nur geil. Den ersten Teil hab ich ca. 5 mal geshen, denn 2. 15 mal und kann immer noch lachen. Ich denke, dass der dritte auch ganz lustig sein muss, auf jeden Fall gehe ich da rein. Wollte zwar gestern gehen, hat aber nicht ganz geklappt.
 
Ich hab ihn gestern mit meinen Freundinnen gesehen und bin richtig begeistert!!! :D Man sollte aber die Filme "8 Mile" "Signs" und vor allem "The Ring" schon kennen. Das hab ich bei mir selber auch gemerkt, d.h. ich habe Matrix nicht gesehen und kapierte deshalb einige Stellen nicht.
Aber sonst ist der Film echt zu empfehlen, meine Meinung nach ist er der zweitbeste von den 3!
Vor allem das am Schluss fand ich geil, wo sich das hässliche Mädchen aus dem Brunnen in ein schönes verwandelt hat und irgendwas sagte wie: "Eure Liebe hat den Fluch gebrochen, jetzt muss ich nie wieder töten!" Cindy: "Wirklich??" Mädchen verwandelt sich wieder in das hässliche Ding und hat ein riesen Messer. "Nee!! Ich hab euch nur verarscht!"

:D
 
ich war gestern abend im kino, der film ist echt spitze! besser als die beiden vorgänger, finde ich...
aber ich muss sweet piper nur recht geben, dass der film dann irgendwie nur richtig witzig wird, wenn man signs und the ring gesehen hat und eben die anderen filme, die da vorkamen! da is der viel witziger, weil der unterschied is schon ur witzig!
@ sweet piper : oh ja, die szene war geil *lachweg* :D

hmm, ich fand den anfang aber besser, als das ende, da war es nicht mehr sooo witzig :)
 
Ich hab mir nun heut den Film angeschaut.
Ich find ihn auch ganz okay aber was ich sehr negativ fand,dass wirklich viele Sachen rausgeschnitten wurden,die ich schon vorher irgendwie gesehen habe ;).

Naja...trotzalledem war der Film ganz in Ordnung.
Am besten fand ich noch das am Ende
Und der kleine Junge hatte es ja auch wohl sehr schwer :D ;)
 
Oh ja, Cody hiess der, oder?
Ich fand es immer witzig, wenn er etwas "gesehen" hat, zum Beispiel da als zwei aus dem Besenschrank kamen und er zu der "Frau" sagte: "Er weiss nicht, dass du ein Kerl bist!" :D

Weiss jemand, ob es Scary Movie 1, 2 und 3 im Dreierpack auf DVD geben wird?
 
Ich bin vor ´ner kanppen 3/4 Stunde vom Kino heim gekommen. Der Film war ur witzig. Obwohl ich Signs, 8 Mile und The Ring nicht kannte. Fand es allerdingsblöd, dass sie diese eine Szene (von Matrix kopiert) rausgeschnitten haben. Wo Orpheus meinte: "Ich prophezeie gerade ..." usw. Oder wo Sindy telefoniert. Da kam in der Vorschau ja auch in einer Szene "Wer ist schwul?" Das war auch nicht dabei :(
Die Schluss-Szene fand ich auch cool. Wo sich das Mädel verwandelt hat. Und dann der Spruch: "Ich hab euch nur verarscht" :lol:

Bye!
Jesse
 
also ich war mega enttäuscht!
ich habe weder The Ring, noch Signs noch 8Mile gesehn, und da diese Filme hauptsächlich verarscht wurden wars nicht besonders lustig.
und was war das fürn konischer junge Cody der die ganze zeit son kram prophezeit hat?
der einzige film in dem sowas prophezeit wurde war Minority Report, aber das wars kein Junge sondern ne Frau :fragend:
naja und saukurz wars, ich hab nicht auf die uhr geschaut wanns angefangen hat, aber auf jeden fall wars schon um 21:30 zu ende...
hätt ich mir sparen können
 
Ich hab den Film gestern gesehen und fand in wenigstens besser als der 2. Aber wirklich lustig war nur der Schluss und zwischendurch musste ich mich fragen was das soll. Das mit 8Mile stimmt, es ist schade das die Battles auf Englisch sind und kein Untertitel ist. Ich habe 8Mile und Signs gesehen. Vielleicht wärs lustiger gewesen wenn ich The Ring gesehen hätte.
 
Also ich fand den Film zumindest super lustig. Und auf jedenfall besser als den 2. Teil, da ging es ja größtenteils nur um das eine.

Allerdings ist mir aufgefallen das einige Szenen die man im Trailer sah gar nicht im Film vorkamen.
 
Ich war heute mit Katie drin und fand den Film urkomisch! Mir hat er sehr gefallen. Vorallem die Szene mit Denise Richards => "Keinen Sex" :D

Aber Cindy war mal wieder die Beste *g* Queen Latifah war aber auch klasse.
 
Ich war jetzt noch nicht drin und ich glaube, dass er ab 16 ist aber ich bin mir nicht sícher *g*
Also als ich die ersten beiden Teile gesehen habe hab ich mich voll abgelacht...

Aber zuu oft kann man es nicht anschauen sonst wirds langweilig....
jedenfalls muss ich unbedingt den 3 anschauen

Hoffentlich folgen noch einpaar!!!!!!!*zwinker*

Also bye bye Magiceye
 
phoebe85 schrieb:
und was war das fürn konischer junge Cody der die ganze zeit son kram prophezeit hat?
der einzige film in dem sowas prophezeit wurde war Minority Report, aber das wars kein Junge sondern ne Frau :fragend:

Der Junge war von "The sixth sense"!
(Kam übrigens gestern im Fernsehen)

Ich kann an diejenigen sagen, die sich nicht sicher sind ob sie reinwollen: Wenn ihr "The Ring", "Signs" und "8 Mile" nicht gesehen habt, könnte es langweilig werden.
Ansonsten: Nicht verpassen ;)
 
Werbung:
NEIN!!!!!!!!

ich hab diese Filme und SM3 zwar gesehen.. aber meine Freundin hat sie nicht gesehen, aber das ist egal denn es ist auf eine eigene Art witzig, das es egal ist, ob man die Filme, die verarscht werden kennt...;)
 
Zurück
Oben