• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scary Movie 3

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
Scary Move 3

Also ich weiß nicht was ihr dazu sagt aber ich freu mich auf diesen Film unheimlich - besonders auf die Matrix verarschungen.

"Ich bin Orpheus"..... "Ich prophezeihe gerade!"

oder die verarschung mit Michael Jackson oder 8 Miles.
 
Werbung:
Ich hab die Vorschau gesehen und freu mich schon total auf den Film. Ich hoff nur, er wird besser als der 2. den fand ich nämlich net so toll.

Ich würd so gern in die Scary Movie-Night gehn. Bei uns im Kino zeigen sie alle 3 Filme hintereinander. Aber ich muss am nexten Tag arbeiten :( Außerdem war ich erst 6 mal im Kino in den letzten 4 Wochen... *hmm*

Trotzdem, ich glaub der Film wird echt genial, die Vorschau verspricht ja so einiges ;)
 
Ja das wird sicher ein knaller. Leider darf ich nicht ins Kino rein kann! Bin noch zu Jung! :weinen2:
sie verarschen megga viele Leute ''The Ring'', Michael Jackson, ''8 Mile'' und noch vieles mehr!

charmed_best :hase:
 
Ja bei uns gibt es dieses Triple Feature auch, doch auchich muß nächsten tag arbeiten und das käme nicht so gut jeden zweiten tag nur arbeiten zu gehen *gg* weil ich brauch morgen warscheinlich auch frei... *gg*
 
Ich freu mich auch schon total! :zustimmen Als ich im Januar im Kino die Werbung für den Film sah, war ich ein wenig enttäuscht, dass es noch so lange dauert. Aber am Donnerstag ist es ja endlich soweit! Ich werde wahrscheinlich am Samstag ins Kino gehen. Auch, wenn ich für eine Klausur nächste Woche lernen sollte ;)

Bye!
Jesse
 
Hm, warum bin ich immer die, die Filme kritisiert? ;)

Also, ich hab den ersten Teil gesehen und ich fand ihn furchtbar. Es gab glaub ich eine einzige Szene, bei der ich lachen konnte, aber der Rest.. den fand ich echt schrecklich. War froh, dass ich aus dem Kino rauskonnte ;)

Ich hab den 2. Teil gar nicht gesehen und werd mir auch den 3. nicht anschauen. Und zum Triple kann ich nur sagen: Oh, mein Gott, hält man solche Filme hintereinander aus?

Tut mir leid, ist einfach meine Meinung ;)
 
Legolas schrieb:
Hm, warum bin ich immer die, die Filme kritisiert? ;)

Also, ich hab den ersten Teil gesehen und ich fand ihn furchtbar. Es gab glaub ich eine einzige Szene, bei der ich lachen konnte, aber der Rest.. den fand ich echt schrecklich. War froh, dass ich aus dem Kino rauskonnte ;)

Ich hab den 2. Teil gar nicht gesehen und werd mir auch den 3. nicht anschauen. Und zum Triple kann ich nur sagen: Oh, mein Gott, hält man solche Filme hintereinander aus?

Tut mir leid, ist einfach meine Meinung ;)

Hi,

den Ersten fande ich auch nicht so toll, aber der Zweite war echt der Hammer und der Dritte wird auch bestimmt super.

Teil1 & 2 habe @home gesehen und Teil3 werde ich wohl im Kino sehen, aber Triple kommt für diesen Film nicht in Frage. ;)
 
Die ersten beiden Teile fand ic hecht cool... Hoffentlich wird der nächste auch so cool;)
Beim 2. fand ich den Anfang etwas eklich;)
 
Ich muss mich Legolas anschließen.

Ich fand den 1. schon furchtbar und hab' mich dann leider überreden lassen mit in den 2. Teil ins Kino zu gehen. den fand ich dann noch viel schlechter und das einzig gute an dem Abend war der Trailer für Herr der RInge (das ist das einzige an das ich mich noch wirklich erinnere, alles andere hab' ich wohl verdrängt). Den 3. Teil werd ich mir also mit Sicherheit nicht anschauen!!!

Allerdings kenn' ich viele, die sich auch wahnsinnig darauf freuen. Hauptsächlich Freunde und Bekannte die so im Alter von 15-17 sind und eh gerade die Horrorfilmphase durchmachen. War bei mir damals genauso und ich hatte mich damals auf den 1. Teil ja auch gefreut. Was ich schon bei den ersten beiden extrem blöd fand war übrigens, dass alle witzigen Szenen im Trailer schon vorkamen und im Film dann nix neues mehr war.
 
Thara schrieb:
Also ich weiß nicht was ihr dazu sagt aber ich freu mich auf diesen Film unheimlich - besonders auf die Matrix verarschungen.

"Ich bin Orpheus"..... "Ich prophezeihe gerade!"

:lol:

oh man, ich freu mich ja schon sooo total. in allen punkten schieße ich mich Thara an :) ich kanns kaum erwarten, das Orakel, Trin udn "Orpheus" verarscht zu sehen :D und überhaupt...scary movie is kult, das muss ich sehen ;)

bei uns gibts auch ein triple feature, aber ich werde wohl eher nicht hingehen. hab am nächsten tag schule.
 
Ich werde wohl zu Jung dafür sein... Kann mich gar nicht darauf freuen.
Die Vorschau war klasse, ich hab z.B. die von "The Ring" gesehen *gg*

Ab wann ist der Film denn? ich wette, den gibts mal auf DVD, dann hab ich das Vergnügen noch. :D
 
Ich glaube, der Film ist ab 16... Da dürfen wir kleinen nicht rein *schmoll*
Aber ich lass mir Teil3 auf Vidoe von meinem Dad kaufen :D
 
Legolas schrieb:
Hm, warum bin ich immer die, die Filme kritisiert? ;)

Also, ich hab den ersten Teil gesehen und ich fand ihn furchtbar. Es gab glaub ich eine einzige Szene, bei der ich lachen konnte, aber der Rest.. den fand ich echt schrecklich. War froh, dass ich aus dem Kino rauskonnte ;)

Ich hab den 2. Teil gar nicht gesehen und werd mir auch den 3. nicht anschauen. Und zum Triple kann ich nur sagen: Oh, mein Gott, hält man solche Filme hintereinander aus?

Tut mir leid, ist einfach meine Meinung ;)

Vielleicht weil Du keine Ahnung von guten Filmen hast?! :D :lol: Nur ein Scherz. Nicht bös sein ;)

Also von einem Triple-Feature weiß ich Nichts. Keine Ahnung ob es das auch bei uns gibt. Wenn es das gibt, würde ich es mir sicher auch anschauen. Ansonsten muss ich sagen, dass mir der erste Teil aber besser gefallen hat als der Zweite. Was ich aber bisher gesehen und gehört habe, soll der Dritte Teil wieder genial werden und (von der Qualität her) an den ersten anknüpfen. Man könnte fast sagen es ist wie bei Scream. Da erinnert man sich auch am ehesten an den ersten und dritten Teil.

@MagicAnja: Der voraussichtliche Erscheinungstermin für den Film auf Video/ DVD ist der 16. September 2004. Freigegeben ist der Film ab 12 Jahren.

Bye!
Jesse
 
Auf einer Seite steht das der Film ab 12 ist ;)

hmm Doreen du warst wohl schneller :D

So jetzt zum Thema:
Ich werde mir den Film wohl Freitag anschauen
und freu mich schon.
Mal gucken wie der Film wird,
die Vorschau war ja schon ganz vielversprechend.
 
Werbung:
Zurück
Oben