• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

White Chicks

BlondesGift87

Mitglied
Registriert
1 September 2004
Beiträge
94
Ort
Nicht da, wo ich gerne wäre
Hey Leutz!

Ich wollte mal wissen, wer von euch schon die Krimikomödie "White Chicks" gesehen hat. Hier mal eine kleine Inhaltsangabe, damit ihr euch mehr darunter vorstellen könnt:

Nach einigen Fehlschlägen sind die beiden Agenten Marcus und Kevin Copeland ganz tief unten. Als zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany und Tiffany Wilson entführt werden sollen, werden ihre Kollegen und größten Rivalen, mit dem wichtigen Fall beauftragt. Für Kevin und Marcus bleibt nur der Job, die Gören sicher vom Flughafen in ihr Hotel zu eskortieren. Selbst diese simple Aufgabe scheitert an widrigen Umständen. Als sich die beiden eitlen Erbinnen daraufhin weigern, sich bei einem wichtigen Society-Event zu zeigen, beschließen sie kurzerhand, undercover deren Stelle einnehmen. Verkleidet als reiche, weiße Mädchen mischen sich die beiden Schwarzen unter das mondäne Partyvolk ...

Ich habe den Film am Samstag gesehen und bin begeistert von ihm. Der ist echt super witzig. Hab mich beinahe an meinem Popkorn verschluckt beim Loslachen :zustimmen :rofl: sind echt richtig Krasse Brüller drin. Die zwei Brüder Shawn und Marlon Wayans, die ihr vielleicht aus Scary Movie als Shorty und Ray kennt, sind zusammen einfach irsinnig komisch. Also meiner Meinung nach ein absolut gelungener Film.

Doch mich interessiert natürlich eure Meinung. Würde mich über jede Menge Einträge freuen.
Also schreibt drauflos.
byebye BlondesGift87
 
Werbung:
Ich habe mir den Film am Freitag angesehen und habe auch echt nur losgelacht. Es gab einen Song, der ist eigentlich über Miss Hilton und was haben die daraus gemacht? Einen Miss Wilson Song?! Aber da sind so derbe Brüller drin...genial! Vorallem das Abendessen mit der "schwarzen Schokolade"...mit dem Zehnagel im Glas und wie der "gefressen" hat! Göttlich!

Der Film ist gnadenlos komisch und nichts für schwache Gemüter!
 
Werbung:
Zurück
Oben