• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scary Movie 3

Werbung:
Ich fand den Film net so ich hab mehr erwartet ich war gestern mit meiner freundin im kino und hab den geguckt, aber so toll fand ich ihn nicht, ich dachte er wäre witziger so wie teil 1&2 die fand ich viel besser
 
ich hab ihn auch gesehn ^^
und ich fand ihn total lustig...
das ganze Kino hat ständig gelacht... vor allem den Vorspan fand ich gut, wo die beiden Freundinen da sitzen und sich unterhalten und die eine die ander eplötzlich tod findet und sie noch fragt ob es ihr gut ginge, dann gegen ihren Kopf dutzt, dieser runterrollt und sie dann zum kopf schaut und nochmal fragt, ob auch wirklich alles ok sei ^^

LG
 
Ich finde Scarie Movie bis jetzt den krassesten Film. Aber ich liebe Scarie Movie-Filme! Ich bin richtig vernarrt in die. Der dritte war schon krasslustig. Sie sitzt vor dem Fernseher und da kommt die Leiche dort raus und dann ist sie Pop Corn, wie wenn das ein Horrorfilm sein würde. Echt cool...hab ihn auf DVD gesehn bei Freunden...Hoffe, dass es einen 4. gibt*g*!!
 
Weiss jemand von euch wie der Song heisst , wo alle in der Redaktion oder was das ist ausflippen und tanzen und so pinups da sind und sooo:)
?
Das Lied ging voll aB aber leider weiss ich net wie der Intrepret heisst bzw. das Lied.

:)bitte um eure Hilfe!

Danke

Lg.
Dil@
 
ich finde alle teil super cool und wirklich witzig :D
das ist mal eine andere art von filmen, finde ich...aber wirklich super gut ;)

glg hunny
 
Werbung:
Ich finde der 3. Teil ist der beste auch wenn die dumme Denise Richards auftaucht (aber sie hat ja nur einen Cameo und stirbt dann auch)...
Der Film ist aber echt witzig und es sind wieder sehr viele Filme enthalten und jede Menge Stars spielen Nebenrollen.
 
Zurück
Oben